Denis Leinhos
Denis Leinhos

*** hat sich sehr viel Zeit genommen, um meine individuellen Versicherungsbedürfnisse zu verstehen und mir dann eine maßgeschneiderte Lösung angeboten. Seine Kenntnisse und Expertise im Bereich Versicherungen sind beeindruckend, und er konnte mir klar und verständlich alle meine Fragen beantworten. Darüber hinaus war er äußerst geduldig und einfühlsam bei der Beratung. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen und werde seine Dienste in Zukunft gerne wieder in Anspruch nehmen.
Meine Anliegen waren eine BU-Versicherung und eine fondgebundene Rentenversicherung. Denis Leinhos ist mit mir ganz entspannt die beiden Versicherungen durchgegangen und hat alles in Ruhe erklärt. Besonders positiv war, dass ich ihn bei Fragen immer sehr schnell über Mail oder telefonisch erreichen konnte. So konnte alles problemlos ablaufen und insgesamt bin ich mit der Beratung sehr zufrieden. Gerne wieder!
Nachdem ich verschiedene Angebote unterschiedlicher Gesellschaften zu einer Berufsunfähigkeitsversicherung erhalten hatte, habe ich mich schließlich an *** gewendet. In der Beratung hat mir *** alle meine Fragen beantwortet und es war immer eine angenehme Atmosphäre.
Sehr kompetent.
Transparente und auf mich zugeschnitten Beratung. Ich hatte nie das Gefühl das Herr **** mir was aufschwatzen will.
Super zufrieden. Kann ich jeden weiterempfehlen.
Alles super bin sehr zufrieden.
Kann ich jeden weiterempfehlen.