Denis Holtz
Denis Holtz

Super sympathisches Menschen. Die Angebote wurden geduldig erklärt und Fragen ausführlich beantwortet. Auf jeden Fall empfehlenswert.
Sehr freundlich und sehr gut erreichbar. Herr Holtz nimmt sich Zeit und findet passende Lösungen.
Seit vielen Jahren ein sehr guter Rundum Service. Sehr kompetent, freundlich und zuverlässig. Habe alle Versicherungen bei der **** Agentur Holtz
Sehr zuverlässiger, professioneller und freundlicher Vertreter. Bin seit Jahren sehr zufrieden.
Kann ich nur weiterempfehlen 👍 bin seit Jahren sehr zufriedene Kundin. Top
Sehr gute und ausführliche Beratung. Sehr gute Erreichbarkeit und sehr schnelle und freundliche Rückmeldung. Fühlen uns sehr gut betreut.
Sehr professionelle und umfangreiche Beratung, offen und ehrlich. Ich bin sehr zufrieden mit den Dienstleistungen der Agentur Holtz
Vielen Dank für die wie immer sehr gute Beratung und Betreuung. Sehr gut erreichbar, schnelle Rückmeldung und sehr Lösungsorientiert. Wir sind sehr zufrieden!
Eine sehr gute Beratung mit Gegenüberstellung der verschiedenen Möglichkeiten. Ausführliche Erklärungen zu den Versicherungen. Sehr schnelle Antworten auf Anfragen, Angebote und auch online Abschlüsse möglich. Absolut auf dem neuesten Stand. Wir fühlen uns ehrlich und korrekt beraten. Immer wieder gern.
Ich fühle mich seit vielen Jahren sehr gut betreut.
Fragen werden unverzüglich geklärt. Versicherungen wurden individuell auf meine Bedürfnisse abgestimmt und werden regelmäßig überprüft und angepasst. Immer gut erreichbar und schnelle Rückmeldung.