Allianz Vertretung Denis Holtz
Allianz Vertretung Denis Holtz

Seit vielen Jahren sehr zufrieden.
Sehr schöne Vertretung mit freundlichen Mitarbeitern. Danke für die tolle Beratung.
Bis heute hat immer alles schnell und sehr gut funktioniert. Versicherungen immer auf dem aktuellen Stand. Sehr gute Erreichbarkeit und schnelle Bearbeitung.
Service vor Ort ist super. Die App Meine Allianz beeindrucken und unkompliziert.
Tolle Beratung / schnelle Reaktion/ schneller Termin / sehr freundlich
Seit viele Jahren sehr zufriedener Kunde. Wer seit so vielen Jahren kontinuierlich sehr guten Service anbietet, auf den kann man sich wirklich verlassen.
Sehr kompetente Agentur, als Neukunde wurden schnell Lösungen gefunden sodass das Angebot passend zu meinen Vorstellungen war. Service sehr gut, die Kommunikation problemlos. Ansprechpartner und Team sehr zuvorkommend. Sehr gute Zusammenarbeit und Betreuung.
Schnell, persönlich und zuverlässig! Hier wird mir genau der Service geboten, den ich mir als Kunde wünsche. Jeder Anfrage und jeder Sachverhalt wurde bisher innerhalb kürzester Zeit bearbeitet. Hierbei schätze ich sehr den persönlichen Austausch und die Vorteile davon, einen direktem Ansprechpartner zu haben und eine persönliche Beratung zu erhalten. Keine typische Versicherung, die den nächsten Vertrag pusht, sondern tatsächlich auf die individuellen Bedürfnisse eingeht. Danke !
Sehr nettes und gutes Gespräch. Alle Fragen wurden geklärt und ich wurde auf viele Interessante Themen hingewiesen. Absoluter Mehrwert!
Schnelle Reaktion, lösungsorientiert