Denis Gimmler

-Flexibilität
-Freundlichkeit
-schnelle Bearbeitung
-Kundenorientiert
Super freundliche und kompetente Beratung.
Sehr freundlich und hilfsbereites Personal.Die Beratung ist offen und auch sehr verständlich rüber gebracht,fragen werden alle gut verständlich erklärt.
Top Beratung, man wird über alles aufgeklärt.
*** hat zu jeder Zeit ein offenes Ohr für die Belange seiner Kunden und hilft auch über seine Öffnungszeiten hinaus seinen Kunden. Er kümmert sich über alle Maße heraus um die Angelegenheiten seiner Kunden.
Wir sind sehr zufrieden mit seiner Arbeit und die seines gesamten Teams und können diese Allianz Filiale nur empfehlen. In dieser Filiale ist man in besten Händen und man hat das Gefühl das dem gesamten Team das Wohl und die Zufriedenheit der Kunden am Herzen liegt.
*** ist ein sehr kompetenter Mitarbeiter, mit dem ich mich stets gut beraten gefühlt. Ich werde stets respektvoll behandelt und habe immer das Gefühl, dass meine Situation verstanden wird wenn ich auch mal etwas länger für eine Antwort auf ein Angebot brauche.
Auch in Schadensfällen wurde mir bisher stets zügig und unkompliziert geholfen.
Schnelle, kompetente, unkomplizierte und freundliche Beratung.
Wie immer wurde auf meine Bedürfnisse eingegangen. Vielen lieben Dank
Sehr nette und zuverlässige Kundenbetreuung
Ich bin seit Beginn an Kunde bei *** und seinen vertrauensvollen Mitarbeitern. Es ist ein extrem kompetentes und freundliches Team. Alle Anliegen werden stets umgehend und zur vollsten Zufriedenheit unkompliziert behandelt. Eine bessere Agentur kann es nicht geben! Absolute Weiterempfehlung!