Denis Dimovski
Denis Dimovski

Wir waren mit unserem Berater *** rund um zufrieden. Er konnte uns super beraten und fühlten uns gut aufgehoben bei Ihm. Also wir können *** nur weiterempfehlen.
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung. Es hat alles wunderbar geklappt. Gefreut hat mich besonders die qualitative gute Beratung bei mir zu Hause.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Gerne möchte ich meine positive Erfahrung mit der Agentur ***teilen. Nachdem wir mit unserer vorherigen Agentur unzufrieden waren und uns dort lediglich als zahlende Kunden behandelt fühlten, empfahlen uns gute Freunde die Agentur von ***, obwohl sie etwas weiter von unserem Wohnort entfernt ist.

Kurz darauf, nachdem wir uns für die Agentur entschieden hatten, hatten wir leider einen Schadenfall. *** hat sich von Anfang an sehr engagiert um unser Anliegen gekümmert. Das Büro war telefonisch gut erreichbar und *** hat sich viel Zeit für uns genommen.

Diese neue Erfahrung hat uns gezeigt, dass es auch anders geht! *** und sein Team haben bewiesen, dass sie nicht nur darauf aus sind, Versicherungen abzuschließen, sondern sich auch wirklich um ihre Kunden kümmern.

Ich empfehle die Agentur von *** daher gerne weiter und bin sicher, dass auch andere Kunden ähnlich positive Erfahrungen machen werden.
***war zur Beratung bei uns zu Hause, wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Danke.
Allerdings musste er seinen Laptop ein paar mal neu starten, da die Programme immer eingefroren sind, was die Beratungszeit etwas in die Länge gezogen hat. Er konnte uns aber auch ohne technische Hilfsmittel zur vollsten Zufriedenheit beraten.
Unsere Familie ist schon ewig bei der Allianz versichert. Auf der Suche nach einem neuen Betreuer wurde uns *** empfohlen. Seit dem ersten Kennlerngespräch stimmte die Chemie zwischen uns. Und unsere Altverträge konnte er sogar verbessern. ***
Super kompetent und meeeega sympatisch! Absolute Empfehlung.
Super Beratung, empfehlen wir gerne weiter
Sehr kompetent, freundlich und zuverlässig
Nette und ausführliche Beratung; toller Service
Hier stimmt alles. Empfehle ich gerne.