Denis Cakolli
Denis Cakolli

Die Gespräche mit *** verliefen immer äußerst höflich, Fragen wurden kompetent und freundlich beantwortet und alle anstehenden Aufgaben umgehend erledigt. Jederzeit für Beratungsgespräche zu empfehlen, nach dem Motto : Kompetent, freundlich, schnell zudem noch alles Digital. Super!!
Ich bin schon etwas länger beim *** und muss sagen, dass ich bis heute sehr zufrieden und glücklich bin bei ihm eine Versicherung abgeschlossen zu haben. Ich habe damals ein kompetentes und verständliches Gespräch gehabt. Auch an Sonn- und Feiertagen war *** immer für mich da. Vielen Vielen Dank und wir werden auch in Zukunft zufrieden sein.
Super Berater!!!
Hat mir bei allen Fragen helfen können und mich bestens Beraten. Kann ich nur weiterempfehlen. Einfach nur Top! 👍
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service *** ist kompetent und zuvorkommend er ist immer erreichbar und gibt tolle informationen weiter zudem sind seine Beratungen sehr gut und weiterhelfend er empfiehlt und hilft wo immer er kann und das auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten er ist immer da wenn man hilfe braucht und bearbeitet alles zügig zu gunsten der Kunden
In dieser Agentur ist man bestens aufgehoben, top Service!