Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Demmeler und Rehklau OHG
Demmeler und Rehklau OHG

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Für mich ist die Erreichbarkeit ein Zeichen von kundenorientiertem Arbeiten! Super
Ganz herzliche Beratung. Vielen Dank dafür!
Sehr zuvorkommender Service
Alle sind so unglaublich bemüht eine Lösung zu finden. Einfach Klasse!
Kurze Beratung bzg einem Auto, alle Verträge zur Agentur genommen. Danke
Ganz tolle Betreuung.
Top Beratung.
Bei den extremen Wetterverhältnissen, haben die Mitarbeiter der Agentur immer noch ein geduldiges Ohr für jeden Schaden. Vielen Dank
Meine Schadenmeldung wurde professionell und effizient von Anfang bis Ende behandelt. Die Zügige Bearbeitung trotz des komplexen Falls war herausragend! Eine absolute Empfehlung dieser Agentur.
Kompetente Beratung zu meiner Altersvorsorge.

Loading...

Die eKomi Siegel