delta-bike.de
delta-bike.de
Wir arbeiten seit 1991 in der Fahrrad-Branche. Diese Erfahrung kann fast keiner unserer Mitbewerber aufweisen – und auch durch nichts ersetzen. Bei uns werden Sie seit über 20 Jahren erstklassig beraten - online wie offline: Neben unserem Ladengeschäft erzielen wir einen großen Teil unseres Umsatzes europaweit mit unserem Onlineshop. Dort stehen wir in ständiger Konkurrenz und behaupten uns auf dem Markt mit erstklassiger Beratung und attraktiven Preisen.

extrem lange Lieferzeit! Schlechte Kommunikation! jetzt sind über 10 Tage vergangen und immer ist nichts da! Nicht empfehlenswert
Am Telefon sehr hilfsbereit, die Winterschuhe perfekt
und preisgünstig.
Jederzeit wieder.

Wie immer prompte Lieferung mit tadelloser Ware und Topservice
nach kurzer Rückfrage und freundlicher, kompetenter Auskunft bestellt, sehr schnelle und korrekte Lieferung. Sehr empfehlenswert!
Von der Bestellung bis zum Empfang der Ware alles bestens.
Alles super
Zuverlässig - alles top!

Bestellung und Abwicklung hat alles reibungslos geklappt. Mir gefällt, dass der Anbieter auch gut telefonisch erreichbar ist.
Lieferung hat schnell funktioniert
wie immer schnell und sehr gut