Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Delicando
Delicando

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Noch nie war irgendetwas zu beanstanden.
Alles prima!
Die Bestellung war nicht groß, aber alles in Ordnung!
Finde dieses Unternehmen cool er hat viele unterschiedliche Getränke die in sehr guten Bewertung sind 10.000 Sterne am besten gehen geht leider aber nicht bin einfach nur begeistert. Schneller Versand 100%
Lieferung 100%
Zufrieden wie immer
Alles Bestens....gute Preise und schnelle Lieferung....nur Schade das kein Originaler Karton dabei war !!!!
Die Ware wurde ordentlich verpackt und relativ schnell verschickt.
Alles ist heile eingetroffen. Ich bestelle auf jeden Fall wieder hier, wenn der Preis stimmt…😉😂
Vielen Dank 🙏
Schnelle Lieferung, Preis-Leistung in super. Kann ich nur empfehlen !
Wie immer reibungslos umd schnell. DANKE
Servus und Hallo zusammen,

erneut vielen Dank für den reibungslosen Ablauf des Kaufes, es hat wieder Freude gemacht.
Die Kommunikation und der Service waren wie immer vorbildlich, Ihr seid ein tolles Team.
Die Spirituose ist klasse.
Bis zum nächsten Mal !

Mit freundlichen Grüßen,
***

Loading...

Die eKomi Siegel