DekoChef
DekoChef
DekoChef.de - Ihr Online-Shop für Themen-Dekoration. Hier finden Sie Oktoberfest-Deko, Fasching- & Karneval-Deko, italienische Deko, USA-Deko und mehr.

Ute E
Übersichtliches Warenangebot auf der Webseite, große Auswahl, schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert.
Renate v
Trotz mißglückter Sofortzahlung (meinerseits) wurde die Lieferung schnell und pünktlich (mit Rechnung) an mich
versandt. Vielen Dank an Ihr Team und die Kooperation.
MfG,, ***
Claudia B
Schnelle Mieferung. Ware war u.O.
Gerne wieder
Bernhard H
Lieferung super schnell. Wäre einwandfrei Preise sind fair
Voll zufrieden
Willi S
Alles bestens . Telefonat , 15.02.19, gut u. Auskunftsreich. Danke
Regina T
Meine Bestellung war innerhalb von 2 Tage komplett geliefert worden und von guter Qualität. Werde bei DekoChef.de wieder bestellen.
HEIKE P
Alles gut gelaufen, Lieferzeit eingehalten
Matthias C
Super schneller Service, gerne kaufe ich hier wieder ein!
Andrea W
War sehr zufrieden hat alles super geklappt
Peter B
Die Ware wurde einwandfrei und sehr schnell geliefert. Freundlicherweise wurde im Anschluss die als eMail gesandte Rechnung nochmals zugemailt, nachdem die erste Mail nach einen Computercrash verloren gegangen war.