deko-swadba.de
deko-swadba.de

Sehr freundliche, pünktliche und unkomplizierte Lieferung und Abwicklung durch das Unternehmen.
Danke
Top Ablauf! Gerne wieder…
Alles bestens, perfekter reibungsloser Service und sehr netter Kontakt!
Die Abwicklung des war super und unkompliziert, die Stuhlhussen kamen pünktlich an, sodass wir genügend Zeit für den Aufbau hatten. Die Hussen waren in tadellosem Zustand und haben super gewirkt und den Saal festlich erscheinen lassen. Wir können den Service auf jeden Fall weiterempfehlen.
Schneller, Reibungsloser Ablauf. Gerne wieder!
Einfache und unkomplizierte Kommunikation.
Versand hat reibungslos funktioniert.
Stuhlhussen kann man zur Probe bestellen um herauszufinden welche am besten geeignet ist. Rundum guter und netter Service :-)
Der Verleih hat reibungslos geklappt und wir waren sehr zufrieden mit dem Hussen. Sehr empfehlenswert! LG
Der Verleih hat sehr gut geklappt! Der Kontakt mit *** war sehr freundlich und die Absprachen gingen sehr schnell. Das Preisleistungsverhältniss war super.
Die Hussen sahen in unserem Raum sehr schön aus!!! Liebe Grüße
Sehr gute Betreuung und reibungsloser Ablauf. Die Stuhlhussen waren im einwandfreien Zustand und haben ein sehr schönes Bild ergeben. Rundum sehr zufrieden kann ich nur empfehlen
Auch nach 2 Jahren schieben (wegen Corona) hat das Leihen problemlos geklappt. Ich hatte auch Hussen zum testen damals, das hat super funktioniert. Und jetzt zu unserem Fest war alles pünktlich da und die Hussen wie gewünscht.
Kann ich nur weiterempfehlen!