DeinHandy.de
DeinHandy.de
DEIN HANDY. DEIN TARIF. GANZ EINFACH. Wir führen Dich aus dem Dschungel der Mobilfunkwelt und zeigen Dir den Weg zu Deinem Handy inklusive einem für Dich passenden Vertrag zum besten Preis. Eben GANZ EINFACH.

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
super
Es ist alles perfekt gelaufen, schnelle Bearbeitung meines Antrages,schnelle Verschickung der Karte. Sehr gute Beschreibung und ein sehr gutes Angebot, wie für mich gemacht.
Bin sehr zufrieden
Mega Service! Super Abwicklung! Immer wieder!
Auch wenn am Anfang alles etwas schwierig war, konnte man mir helfen. Dabei hat sich „Dein Handy“ als äußerst Professionell und Kundenfreindkich erwiesen und hat mein Handy, trotz unklarem SachverhaltI, auf Kulanz repariert. Ich kann abschließend nur bestätigen, dass man hier sehr bemüht ist, faire Lösungen zu finden. Ich würde jederzeit wieder meinen Vertrag über ‚dein Handy“ abschließen, wenn auch die Konditionen weiterhin so bleiben. Vielen Dank
alles super
Alles in Ordnung
Einfach nur unverschämt und bei Problemen nicht sehr hilfreich. 1 Stern ist ehrlich gesagt noch zu viel.
Vielen Dank es hat alles perfekt geklappt:-)
Alles Super und Perfekt Geklappt.
Vielen Dank dafür !!!!!!!!!!