Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Bewertung für DeinHandy.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit DeinHandy.de gemacht haben.

Vielen Dank es hat alles perfekt geklappt:-)

vom 02.03.2017 um 09:57 Uhr

Alles Super und Perfekt Geklappt.
    Vielen Dank dafür !!!!!!!!!!

vom 01.03.2017 um 08:52 Uhr

Absolut peinlich. Falsche Email Adresse und niemals die Unterlagen erhalten allerdings von *** Rechnungen hier aber auch einen ganz anderen Vertrag und viel teurer als geworben!!!!

vom 23.02.2017 um 18:50 Uhr

Sehr gut und schnell

vom 12.02.2017 um 00:26 Uhr

Schnell sauber unkompliziert ***

vom 11.02.2017 um 20:58 Uhr

Super tolles Angebot! Richtig schnelle Abwicklung mit dem Anbieter und schnelles zuschicken des neuen Handys plus Zubehör. Bin begeistert, würde jedes Mal wieder meinen neuen Vertrag hier machen. Total unkompliziert und schnell. Danke!

vom 25.01.2017 um 20:29 Uhr

Hi. I'm a client from your company.. and i have a complain about an amount that I think is much more than you usually take out every month from my bank account.. every month I pay €*** for my internet plan. But I have a discount of €*** the 10/01/17 and I don't know why I have to pay such an amount when I have a contact for 2 years for the amount of €***. and Even after that two years the contact will change and get higher for the amount of €***.
    So i Hope you can reply my comment the soon as possible cause I didn't get any explanation about it and I pretty angry because of this situation.
    Greetings
    *** ***

vom 25.01.2017 um 00:09 Uhr

Nach ein paar anfänglichen Problemen mit meinem Handyaustausch ( Ersatzteile waren nicht verfügbar, Umtausch ging nur sehr zögerlich voran) habe ich das neue Handy bekommen und bin jetzt zufrieden. Die Mobilfunkdienstleistung war von Anfang an TOP ! 8GB + All-Net + zu seiner Zeit das beste Smartphone für *** pro Monat. Für den zögerlichen Ablauf des Austausches wurde ich auch ordentlich entschädigt.

vom 23.01.2017 um 19:53 Uhr

Sehr gut

vom 21.01.2017 um 14:23 Uhr

Alles ohne Probleme...sehr schnell und freundlich. Alle Fragen werden schnell beantwortet.

vom 17.01.2017 um 14:30 Uhr

DeinHandy.de

• DEIN HANDY. DEIN TARIF. GANZ EINFACH. Wir führen Dich aus dem Dschungel der Mobilfunkwelt und zeigen Dir den Weg zu Deinem Handy inklusive einem für Dich passenden Vertrag zum besten Preis. Eben GANZ EINFACH.

Mister Mobile GmbH / DeinHandy.de
    Samerwiesen 6