DeinHandy.de
DeinHandy.de
DEIN HANDY. DEIN TARIF. GANZ EINFACH. Wir führen Dich aus dem Dschungel der Mobilfunkwelt und zeigen Dir den Weg zu Deinem Handy inklusive einem für Dich passenden Vertrag zum besten Preis. Eben GANZ EINFACH.

Alles super gerne wieder
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles schnell und unkompliziert TOP
Was soll ich sagen Ausgesucht bestellt und in 2tagen hatte ich alles was ich ausgesucht hatte.Kann ich nur weiter empfehlen.
Schnell & einfach
Ich bin bis jetzt mit allem zufrieden.
von der Bestellung bis zur Lieferung ging alles reibungslos über die Bühne.
Am Telefon wurden meine Fragen schnell und unkompliziert beantwortet.
****
*****
Es hat alles sehr gut 😊 geklappt.
SIM Karte schnell versendet.
Diesen Anbieter kann ich mit gutem Gewissen weiter Empfehlen. Dies ist mein zweiter Anlauf. Den ersten Vertrag musste ich leider Widerrufen, und das klappte ohne Probleme. Das war für mich ein guter Grund, jetzt wo alles geklärt ist, mit diesen Anbieter zusammen zu Arbeiten.. ***
Ich war überrascht wie schnell und unkompliziert die online Bestellung von Ihnen war. Auch sehr zufrieden mit dem Preis und Service, ich kann mich nur bedanken und sie weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen