Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
DeinHandy.de
DeinHandy.de
DEIN HANDY. DEIN TARIF. GANZ EINFACH. Wir führen Dich aus dem Dschungel der Mobilfunkwelt und zeigen Dir den Weg zu Deinem Handy inklusive einem für Dich passenden Vertrag zum besten Preis. Eben GANZ EINFACH.

Schnell und sehr leicht zu verstehen
Na ja es geht aber mein fal ist es nicht
Tut mir leid aber die sim Karte ist immer noch nicht angekommen bischen lange für DHL bzw GLS LG ***
Super schnelle Lieferung.
Bereue meine Bestellung sehr da bis zum heutigem Tage immer noch auf die SIMKarte warte,nicht erhalten habe
Versand war schnell, Bei der Bestellung war alles sehr gut übersichtlich.
Ich bin seit 2 Tagen Neukunden und habe bisher nichts zu bemängeln. Der Tarif ok für den Preis mit 3 gb Datenvolumen und bis 50Mbit. Es entspricht bisher meinen Vorstellungen.
Bisher kann ich mich noch nicht beschweren.Ich habe online SIE gefunden und kann noch nicht sagen da der Vertrag noch nicht da ist
Topppp topp toppppppp