Bewertung für DeinDesign.

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit DeinDesign. gemacht haben.

Schnelle Lieferung

vom 16.08.2017 um 13:31 Uhr

schnelle lieferung und gute qualität

vom 16.08.2017 um 10:25 Uhr

Schnelle Lieferung und prima Qualität

vom 16.08.2017 um 07:03 Uhr

Die Auswahl an Designs ist mega, die Lieferzeit sehr schnell. Wir sind rundum zufrieden. Nun muss die Hülle auch etwas halten...

vom 16.08.2017 um 06:08 Uhr

Super schöne Hülle, schüzt das Handy optimal und das Bild ist super scharf zuberkennen👍🏼

vom 16.08.2017 um 05:55 Uhr

Der Versand war schnell, Verpackung angemessen und das Produkt von der versprochenen Qualität überzeugend .mehr geht nicht !

vom 16.08.2017 um 05:34 Uhr

Super Qualität! Schneller Versand! Guter Preis! Alles bestens, gerne wieder!

vom 15.08.2017 um 22:50 Uhr

Habe mir ein Sideflip mit eigenem Design bestellt. Qualität super. Passt einwandfrei. Lieferzeit gut.
    Leider war auf dem Bild nicht zu sehen, dass wenn man die Farbe der Rückseite ändert, die Verschlusslasche nicht in der Farbe der Rückseite ist, sondern in der Grundfarbe, also schwarz oder weiß. Bei mir passt es trotzdem, also auch gut.

vom 15.08.2017 um 22:42 Uhr

Das Case ist genau so wie ich es wollte. Es passt hervorragend und die Farben kommen gut heraus. Schnelle und gute Lieferung. Kann ich nur weiterempfehlen. Immer wieder gerne.

vom 15.08.2017 um 22:30 Uhr

Der Druck ist echt genau wie erwartet und die Hülle passt echt einwandfrei..

vom 15.08.2017 um 21:43 Uhr

DeinDesign.

• So individuell die Menschen sind, so sind auch die Geschmäcker verschieden. Folglich sollte auch jeder das Design der Dinge selbst bestimmen können, die einen täglich umgeben. Dies ist der Grundgedanke hinter DeinDesign™ - und somit auch Triebfeder und Motivation unseres täglichen Schaffens.

Der Webshop von DeinDesign war bis zum 8.8.2016 unter der Domain designskins.com erreichbar. Seit dem 9.8.2016 ist der Webshop unter der Domain deindesign.de erreichbar und alle Bewertungen werden für die neue Domain deindesign.de gesammelt.

DeinDesign GmbH
    Otto Meffert Str. 3