DeinDesign.
DeinDesign.
So individuell die Menschen sind, so sind auch die Geschmäcker verschieden. Folglich sollte auch jeder das Design der Dinge selbst bestimmen können, die einen täglich umgeben. Dies ist der Grundgedanke hinter DeinDesign™ - und somit auch Triebfeder und Motivation unseres täglichen Schaffens. Der Webshop von DeinDesign war bis zum 8.8.2016 unter der Domain designskins.com erreichbar. Seit dem 9.8.2016 ist der Webshop unter der Domain deindesign.de erreichbar und alle Bewertungen werden für die neue Domain deindesign.de gesammelt.

Alles super
Sehr schönes Produkt, sehr fein verarbeitet! Leider 1 Punkt Abzug für den Geruch des Klebers. Ich lasse das Etui immer noch auslüften.
Alles super! Ich bin sehr zufrieden! Werde auch weiterhin Kunde bleiben.
ging sehr schnell...
Tolle Ware, Preis-Leistung stimmt, sehr schneller Versand
Sehr super
Tolle Designs, qualitativ hochwertig dadurch auch preislich gerechtfertigt und schnelle zuverlässige Lieferung.
War sehr gut
Super schneller Versand. Tolle Qualität.
War super schnell und wunderschön,