Dein Polster
Dein Polster
Schaumstoffpolster nach Maß.

Die Qualität ist sehr gut. Die Zeit für eine Sonderanfertigung ist ok. Leider muss ich zwei Sterne abziehen, da die Versandkosten nach Österreich viel zu hoch sind. Ein Anpassen an Paketgröße, oder Gewicht wäre hier nötig.
Toller Preis,super Kommunikation,schnelle Lieferung
Sehr gute Qualität, ist für unsere Zwecke (Auspolsterung im Wohnmobil für unseren Hund) sehr gut. Paßt genau an die Stellen wo es benötigt wird.
Schnelle Lieferung, passt wunderbar, gute Qualität - insgesamt sehr empfehlenswert.
Hervorragende Qualität und sehr exakter Zuschnitt
Leider keine Ware erhalten.
Zügige und schnelle Lieferung. Die gelieferte Ware ist von hoher Qualität und entspricht genau den Vorgaben der Bestellung.
6 m langes Schaumstoffrechteck (aus drei Teilen zusammengesetzt): Schnelle Lieferung, Zuschnitt exakt wie bestellt, hohe Qualität beim Material, Einzelteile sauber miteinander verklebt.
Die gewünschte Lieferung der Stoffmuster kam sehr schnell und in einer praktikablen Größe. Die Bestellung verlief reibungslos, eine von mir fehlerhaft gemachte Teilbestellung lies sich per E-Mail Kommunikation schnell und reibungslos lösen. Das Ergebnis der Bestellung war exakt wie bestellt, auch der Lieferzeitraum passte. Der einzige Kritikpunkt meinerseits ist, dass man bei Meterware nur ganze Meter ordern kann, bei mir fehlten 10cm und jetzt habe ich "schöne Reste". Bei einem anderen Anbieter konnte ich die Meterware in 10cm Schritten kaufen. Insgesamt bin ich zufrieden und habe schon wiederholt bestellt.
Auswahl ist riesig. Es sieht hochwertig aus. Irgendwie keine chemische Düfte. Bisher sucht man beinahe vergeblich, ob seine Maßanfertigung bestellen kann. Hier gefunden. Da kann man fast unbegrenzt wünschen, was Massenprodukt nicht kann. Dabei muss man wissen, dass Qualität Zeit braucht. E-Mail war nett beantwortet. Fazit: Klare Empfehlung!