Dein Ostholstein
Dein Ostholstein
Erstes regionales Online-Portal für Unternehmen in Ostholstein. Wir stärken die regionalen Unternehmen und erhöhen mit effektiver und kostengünstiger Werbung Ihren Bekanntheitsgrad.

Claudia S
Super Betreuung, kann es nur weiter empfehlen.
Manfred G
Gute Aufmachung, leicht zu finden
schneller Service bei Ergenzungen oder Änderungen
Ich bin voll zufrieden Danke
Endlich macht sich jemand die Mühe, den regionalen Handel zu unterstützen. Die Gewerbeplattform ist zwar noch neu am Markt, mausert sich aber. Hier können sich Unternehmen aus ganz Ostholstein präsentieren.

Ich hoffe, dass sich noch viele weitere Unternehmen anmelden. Die Idee ist klasse. Man muss nicht mühsam nach Fachgeschäften suchen, sondern braucht sich nur eine Adresse zu merken und findet dann auch was. :-) ... also ... auf auf liebe Unternehmer und flugs anmelden !!!
Tolle Idee ... :-) ... der regionale Handel hat es doch immer schwerer, von den Kunden gefunden zu werden. Da kommt so eine Plattform doch gerade recht. Die Plattform gibt es zwar noch nicht so lange, konnte aber schon diverse Firmeneinträge verzeichnen. Kann man nur hoffen, dass es bald noch mehr werden. Denn die Betreiberin macht sich viel Arbeit, postet auf Facebook und Instagram, macht Werbeanzeigen und hat immer ein offenes Ohr, um die Betriebe in Ostholstein zu unterstützen. ... go on ...
Sylvio F
Die Betreuung durch Frau *** ist ausgezeichnet. Leider findet mich meine Kundschaft auf anderen Kanälen.
Pastor Werner R
Sehr guter Service. Einfache Bedienung. Wir sind sehr zufrieden mit dem Auftritt.
Martina R
Ich denke die Seite braucht noch mehr Händler, in der "Toten" Zeit zwischen den Saisons sollten wir auch für die Einheimischen präsent sein, leider glauben viele Kollegen, dass sei nicht notwendig.
Ich seh das anders! Ich habe mache kontinuierlich Werbung auf Facebook und seit ein paar Tagen auf auch Intstagram und teile meine Beiträge immer. Fazit: Es muß noch mehr werden!!!! Die Seite attraktiver...wie, dazu hab ich keine Idee
Lars R
Also ich muss sagen dein Ostholstein ist ein absolut perfekt durchdachtes Prinzip, finde es klasse das man sich so für den lokalen Handel einsetzt. Meine absolute Hochachtung
Klaus S
Super Seite für die Region. Hier kann man sich präsentieren und so neue Kontakte und Kunden gewinnen. Auch die häufigen Auftritte sind echt gut, machen keine Arbeit und kosten nichts👍👍👍👍👍
Also 5 Sterne für dein-ostholstein. de
Also nicht warten sondern sofort starten.
Ich würde das sofort wieder machen, hat echt was gebracht und ist viel preiswerter als jede Zeitungsanzeige.