Dein Wunschmotiv
Dein Wunschmotiv

Mein Wunschmotiv sieht sehr gut aus. Eigentlich bin ich vollkommen zufrieden, aber auf der Website steht das zum Rahmen Schrauben und Dübel zu Befestigung an die Wand mitgeliefert werden. Diese sowie eine beschrieben Aufbauanleitung fehlten.
Der Service war super. Bei einer Rellamation wird sofort und sehr freundlich reagiert. Die Bildqualität könnte im Verfleich zu anderen Anbietern noch einen Tucken besser sein. Aber das ist wirklich Jammern auf hohem Niveau.
Die Emails kamen sehr verzögert
da hätte ich mir eine schnellere Reaktion gewünscht
Ich habe das Wunschmotiv auf Alu-Rahmen gewählt und bin damit mehr als zufrieden - der Druck, der Rahmen, der gesamte Eindruck - einfach toll! Ich kann das Produkt nur weiter empfehlen. Der Rahmen ist kinderleicht zusammen zu bauen und auch das Bild ist schnell "eingesteckt". Freue mich jeden Tag aufs neue, wenn ich das Bild sehe. Daumen hoch für das Produkt!
Die Homepage von Dein Wunschmotiv ist sehr ansprechend und übersichtlich gestaltet. Der gesamte Bestellvorgang ist unkompliziert.
Freundliche und sehr nette Kommunikation, kompetente Umsetzung,einwandfreier Versand, spitzen Ergebnis der Wunschbilder. Sehr zu empfehlen!
Ich bin total begeistert von!!! Tolle Qualität und überragender Kundenservice!
Hochladen und gestalten ging sehr schnell!! Alles Perfekt!
1a Produkt. Wir haben ein Dibond-Bild für unser Logo unserer Firma erhalten und sind 100% mit DeinWunschmotiv zufrieden. Daumen hoch und weiter so!
Rundum eine nette Beratung
Der gesamte Ablauf verlief reibungslos. Schnelle Lieferung und qualitativ hochwertige Ware. Insgesamt super zufrieden, jeder Zeit wieder!
Alles super. Tolle Qualität schnelle Lieferung