Deichmann DE
Deichmann DE
Der Deichmann Online-Shop bietet einen Überblick über die gesamte Schuh Kollektion. Übergrößen, Untergrößen und exklusive Online-Modelle runden das Sortiment ab. Der Versand im Deichmann Online-Shop ist für den Kunden kostenlos. Die Rückgabe darf auch in den Filialen erfolgen.

alles super
schnelle lieferung
Alles in Ordnung
Meine 4 Bestellungen kamen alle zusammen in einem Paket. Das hat unnötige Wege zum Paketshop erspart. Schuhe kamen innerhalb von 3 Tagen an. Alles perfekt!
War meine 1. online-Erfahrung mit Deichmann. Ware wurde superschnell geliefert. Manko: Aktion 2. Artikel ***% preiswerter. Da wurde die Reihenfolge verdreht, so dass ich die ***% Rabatt für den 1. Schuh erhielt der preiswerter war als der 2. Schuh, den ich obendrin wegen schlechter Verarbeitung zurückschicken musste.
Alles ok.
Gut
Ich war ganz begeistert, wie schnell meine Bestellung bearbeitet wurde und bei mir ankam, war nicht das letzte mal, dass ich bei Deichmann bestellt hab.
Sehr schnelle Zusendung. Alles gut verpackt. Hervorragender Service, wenn die mangelhafte Bezahlart nicht wäre. Ich würde mir eine Bezahlung per Rechnung dringend wünschen, so wie es diverse andere Onlineshops auch zugestehen.
Der Online-Service war super, Versand- und Rücksendekosten sind im Preis inbegriffen.
Statt Rücksendung kann man die Schuhe auch in jeder Filiale abgeben.
Das war super und ich habe gleich noch 2 andere Paar gefunden :-)
Die Erstattung erfolgte dann gleich auf die EC-Karte.