Deichmann DE
Deichmann DE
Der Deichmann Online-Shop bietet einen Überblick über die gesamte Schuh Kollektion. Übergrößen, Untergrößen und exklusive Online-Modelle runden das Sortiment ab. Der Versand im Deichmann Online-Shop ist für den Kunden kostenlos. Die Rückgabe darf auch in den Filialen erfolgen.

keine Probleme
alles super. Shopping lief reibungslos.
Service ist wie immer sehr gut. Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und falls mal was nicht passt, kann man es einfach in der Filiale zurückgeben. Immer sehr kundenorientiert.
Schneller Versand, problemlose Abwicklung vom Rückversand
Shop sehr übersichtlich, gute Filtermöglichkeiten, schneller Versand
Reibungslose Rückgabe eines unpassenden Schuhs in der Filiale, sowie direkte Auszahlung des Betrags.
Immer nett. Gute Service.
Ich habe 5 st. Schuhe bestellt, Lieferung super gelaufen, aber leider Schuhe war klein für mich , dann habe ich in meinem nähe gelegen Filiale Königswieser str. 5. *** München. Zurück gebracht . Mitarbeiter von Filiale war unfreundlich, wollte Schuhe nicht nehmen. Nachdem Diskussion hat aber doch genommen, weil habe ich gesagt werde ich nicht in post gehen weil option in Deichman Filialen abzugeben steht in Webseite. Schuhe sind sehr hübsch. Bin ich zufrieden.
Alles top
Service gut. Mit dieser Bestellung leider schlechtere Qualität erwischt.