Deichmann Onlineshop
Deichmann Onlineshop
Schuhe online bestellen im Deichmann Onlineshop - schnell, preiswert & sicher. Versand & Rückgabe kostenlos. Neue Trends, Top Qualität und Top Preise!

Habe erstmals bei Deichmann auch online eingekauft: bin wahrlich begeistert und pos. überrascht, aus mehreren Gründen:
•) schnellere Lieferung, als erwartet!
•) nochmal reduzierte Preise im Sommerschlussverkauf
•) ausgewählte Größen passen bei Schuhen v.Deichmann immer (!), ohne zu scheuern oder irgendwo zu drücken, wie man es von neuen Schuhen erwarten würde.
•) Viele Materialmix-Schuhe lassen sich problemlos i.d.Maschine waschen (Haus-, Sport-, Kinderschuhe, Plüschpantoffel, Sandalen, Flip Flops uvm., welche man normalerweise nicht in die Waschmaschine packen würde.
•) satte Farben und Form bleiben beständig
•) Kunstleder (PU, Plastik....) blättert und färbt nicht ab!
•) Schuhe sind auch noch nach Jahren NICHT kaputt!
•) bequeme Tragequalität bei jeder Art von D.-Schuhen immer bereits von Beginn an gegeben! Im Gegensatz zu vielen anderen, meist teureren Schuhen, musste ich Schuhe v.D.nicht erst "einlaufen", da egal welches Paar sofort angenehm zu tragen war.
(Für mich ein absolutes Novum!)
•) garantierte Strapazierfähigkeit
•) unübertroffenes Preis-Leistungsverhältnis!

Es müssen nicht immer teure Lederschuhe sein, da man in Schuhen von D. nicht schwitzt!

Sehr viele Schuhe von anderen Herstellern waren nach nur einer Saison und täglichem Tragen oft kaputt. Manche kosteten vglw.das Zehnfache.

Habe heute viele Schuhe von D. und musste bislang, in 8-jähriger Stammkundschaft nicht ein einziges Paar wegwerfen!
Selbst Kinderschuhe wurden eher zu klein, als kaputt, trotz täglichen Tragens und div. Strapazen.

Ich weiß nicht, ob D.ein kl.Geheimnis hat, die Lebensdauer von Schuhen betreffend, aber meine

Das Unternehmen wurde von Jahr zu Jahr besser, neues, teils limitiertes Sortiment, Basics immer verfügbar, einfachere Kaufabwicklung, als in anderen Onlineshops.

Das Angebot mag allgemein etwas klein(-er) sein, doch begrüße ich dies dahingehend, da man bald die neue Kollektion erwarten kann, und von gekauften Schuhen auch nicht "allzu viele andere Leute" diese auch haben werden; bei Kindern durchaus wichtig..

Ebenso überrascht es mich immer wieder, dass meine, vor Jahren bei D.gekauften Handtaschen, bis heute nicht kaputt sind: Henkel rissen nie ab, Stoffe hielten selbst bei mehr Inhalt und täglichem Gebrauch problemlos dem Gewicht stand, Applikationen lösten sich höchstens, wenn man daran herum gekratzt hätte, PU-Materialien brachen, bröckeln bis heute nicht.

Dies passierte bei anderen (Leder-) Taschen nach einigen Jahren sehr wohl, nach täglichen Gebrauch. Doch habe ich das noch nie bei D.-Handtaschen erlebt.
Dies erstaunt uns immer wieder neu.

Wir sind absolut begeistert und dankbar, dass es D.gibt!

Abschließend möchte ich erwähnen, dass ich für diese Rezension nicht beauftragt oder bezahlt wurde! Dies ist ausschließlich meine Meinung (bzw.auch diese meiner Tochter u.meiner Mutter), und schrieb diese Bewertung aufgrund meiner Zufriedenheit und weil ich Deichmann generell wärmstens weiterempfehlen würde!

Mein eher kritischer Blick und jahrelanger Vergleich zu anderen (Schuh-)Geschäften, ob lokalen Stores oder Onlineshops, so kann ich bei D. keinen negativen Punkt finden!

ABSOLUTE EMPFEHLUNG FÜR JEDERMANN !!!
Schnell und perfekt, TOP Service, Schuhe bestens.
Gute Schuhe. Ich bin zufrieden.
Super einfache und unkomplizierte Abwicklung der online Bestellung. Artikel passen auch ausgezeichnet. Meine Große ist begeistert :-)
sdsd
habe vor kurzem Sandaletten mit animalprint bestellt. sie sind sehr schnell da gewesen, sahen super aus und wären fein zu tragen gewesen deshalb gibs 3 sterne
aber i hatte sie vielleicht eine halbe stunde an und gnickte kurz um und schon löste dich die komplette schuhsohle
haben sie jetzt mal selbst geklebt danich sie umbedingt tragen wollte, doch falls das nicht hält gehen sie zurück sehr schade
keine gute qualität aber bei dem preis kann man es jetzt nicht wirklich erwarten (€ ***)
Alles bestens
Die Homepage ist sehr übersichtlich und ich habe die Lieferung in wenigen Tagen erhalten. Außerdem finde ich es TOP, dass bei den Lieferungen keine Versandkosten anfallen. Somit kann man jederzeit bei Deichmann einkaufen und muss nicht extra ins Geschäft gehen. (Besonders in Corona-Zeiten ein sehr großer Vorteil!)