Deichmann Onlineshop
Deichmann Onlineshop
Schuhe online bestellen im Deichmann Onlineshop - schnell, preiswert & sicher. Versand & Rückgabe kostenlos. Neue Trends, Top Qualität und Top Preise!

habe vor kurzem Sandaletten mit animalprint bestellt. sie sind sehr schnell da gewesen, sahen super aus und wären fein zu tragen gewesen deshalb gibs 3 sterne
aber i hatte sie vielleicht eine halbe stunde an und gnickte kurz um und schon löste dich die komplette schuhsohle
haben sie jetzt mal selbst geklebt danich sie umbedingt tragen wollte, doch falls das nicht hält gehen sie zurück sehr schade
keine gute qualität aber bei dem preis kann man es jetzt nicht wirklich erwarten (€ ***)
Alles bestens
Die Homepage ist sehr übersichtlich und ich habe die Lieferung in wenigen Tagen erhalten. Außerdem finde ich es TOP, dass bei den Lieferungen keine Versandkosten anfallen. Somit kann man jederzeit bei Deichmann einkaufen und muss nicht extra ins Geschäft gehen. (Besonders in Corona-Zeiten ein sehr großer Vorteil!)
Wieder alles bestens. Danke
Ultraschnelle Lieferung
Keine Probleme
Material war auf den Fotos nicht exakt zu erkennen
Schnelle Lieferung und super Preise.
Wenn Schuhe dann Deichmann!
Die Schuhe passen perfekt und sind super bequehm, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Etwas komisch fand ich es ich hätte die waren im Geschäft bestellt mit Abholung in der Filiale in Wels Nähe obi.
Bestellung wurde sehr freundlich aufgenommen...
Zu Hause erhielt ich dann eine Nachricht das der Artikel leider nicht mehr lieferbar ist...
Hat mich etwas geärgert aber so ist er’s Nummer. Am Abend hab ich mit meinen Mann darüber geredet. Er meinte jetzt schau ich mal im Onlineshop und welche Überraschungen es gab den Artikel. Haben ihn dann bestellt bezahlt und er wurde nach Hause geliefert.
War schon sehr merkwürdig....Den die nette Dame hat ja such nichts anderes gemacht 🤔
LG