Dehner.de
Dehner.de
Dehner - Ihr Garten- und Zoo-Spezialist! Profitieren Sie von über 65 Jahren Erfahrung im Bereich Garten, Anzucht, Sämereien, Zoobedarf und Tierpflege. Die Dehner Gartencenter GmbH & Co. KG zeichnet sich durch Ihre stetig hohe Produktqualität und Beratungskompetenz aus. Profitieren Sie heute selbst noch davon!

Ich hatte sehr gute Erfahrung mit dem Anbieter. Probleme gab es beim einlösen des ***€ Gutscheins.
Zufrieden bin ich mit der sofortigen Lieferung. Weil die
erbrachten Leistungen sehr zu meiner Zufriedenheit
erfüllt wurden
Zügige Lieferung und optimale Verpackung.
Super wie immer
Super Service _Freundliche Mitarbeiter
Schnelle Lieferung fairer Preis immer wieder
+ seitens Dehner alles gut
- Lieferung mit DHL Freight ist eine Zumutung: Erst den vereinbarten Liefertag nicht eingehalten, dann nicht wie versprochen vorher angerufen, Palette wurde bei einem Nachbarn abgegeben.
Hervorragende und ausführliche Beratung, bei der viel Fachwissen gezeigt wurde. So etwas ist leider selten geworden.
Produkt paßt sehr gut. Unkomplizierte Abwicklung.
Schnelle Lieferung. Alles super.
sehr zufrieden !
Sehr gutes Personal, wurde bestens beraten.
Werde in Zukunft weiter dort einkaufen.