Bewertung für Dehner

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Dehner gemacht haben.

Bestellt zügig geliefert und die ganze Zeit über den Status der Lieferung informiert. Alles so verpackt, dass es unbeschädigt ankommt.
    Super Händler!

vom 23.06.2017 um 13:35 Uhr

Schnelle Lieferung, einwandfreie, gut verpackte Ware, absolut empfehlenswerter Verkäufer.

vom 23.06.2017 um 13:15 Uhr

Dehner seit Jahrzehnten immer wieder gerne!

vom 23.06.2017 um 13:08 Uhr

Reklamation bei Falschlieferung wird ungenügend bearbeitet. Für mich nicht empfehlenswert.

vom 23.06.2017 um 12:01 Uhr

Gut dass es Dehner gibt.

vom 23.06.2017 um 11:41 Uhr

Anbieter liefert prompt und geht auf Kundenwünsche ein

vom 23.06.2017 um 11:36 Uhr

*** kann man nur empfehlen..
    Gruß ***

vom 23.06.2017 um 09:38 Uhr

Die Beratung und Abwicklung bei Dehner war kompetent und super und verdient eigentlich 5 Sterne!

Die Lieferservice durch die Spedition Gras kann allerdings nur deshalb 2 Sterne bekommen, weil der Aushilfsfahrer sehr nett und hilfsbereit war). Ansonsten kann man zusammenfassen: Unzuverlässig und unfreundlich.
    Dass Lieferungen nicht wie im Internet gebucht, ausgeliefert werden, scheint Normalzustand zu sein, denn für nicht ausgelieferte Ware vom Vortag gibt es spezielle Touren.
    Bei Rückfrage zum Stand unserer Lieferung direkt bei der Spedition wurde die *** am Telefon auch noch pampig.

Fazit für uns:
    Sperrige Güter über Lieferservice: Eher nicht mehr
    Für alles, was direkt ins Auto geladen werden kann, bleibt Dehner unsere erste Adresse.

vom 23.06.2017 um 09:11 Uhr

Ihre Bedienung in der Filiale in KF war ausgesprochen freundlich und fachlich kompetent!

vom 23.06.2017 um 09:05 Uhr

Schon drei Tage nach unserer Bestellung stand die Bank auf unserer Terrasse. Alles lief problemlos und glatt. Wir denken schon über weitere Produkte von Dehner nach.

vom 23.06.2017 um 08:56 Uhr

Dehner

• Dehner - Ihr Garten- und Zoo-Spezialist! Profitieren Sie von über 65 Jahren Erfahrung im Bereich Garten, Anzucht, Sämereien, Zoobedarf und Tierpflege. Die Dehner Gartencenter GmbH & Co. KG zeichnet sich durch Ihre stetig hohe Produktqualität und Beratungskompetenz aus. Profitieren Sie heute selbst noch davon!

Dehner Gartencenter GmbH & Co.KG
    Donauwörther Str.3-5