Dehner.de
Dehner.de
Dehner - Ihr Garten- und Zoo-Spezialist! Profitieren Sie von über 70 Jahren Erfahrung im Bereich Garten, Anzucht, Sämereien, Zoobedarf und Tierpflege. Die Dehner Gartencenter GmbH & Co. KG zeichnet sich durch Ihre stetig hohe Produktqualität und Beratungskompetenz aus. Profitieren Sie heute selbst noch davon!

Rasche Lieferung.
Dehner überzeugt mit Qualität sowohl bei Pflanzen als auch bei Zubehör. Klare Empfehlung
Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Alles bestens
Der Anbieter ist absolut zu empfehlen. Nur die Bewertungsformulare sind zeitraubend und umständlich.
Sehr gute Qualität der Meisenknödel und sehr stabil.

Leider nur im ebenfalls stabilen Plastikbehälter, den man weiter benutzen kann.

Wir haben inzwischen zu viele davon und würden uns eine Kartonverpackung wünschen.
Schnelle Lieferung, bezahlbar auf Rechnung, alles super
Gute aufbauanleitung, sehr gute Standfestigkeit, Ich habe Erfahrung mit verschiedene Kratzbäume und dieser ist sehr gut. Meine Katzen lieben ihn auch
Schnelle Lieferung, alles bestens.
Immer wieder
Ich habe ein Aquarium über Internet vorbestellt und konnte es am gleichen Tag in der Filiale abholen. Hat alles bestens geklappt und ich bin sehr zufrieden.