Vendeco GmbH

sehr einfach zu montieren und gute qualität jederzeit wieder habe bereits dreimal bestellt bin immer zufrieden
Einfaches Ausmessen dank der guten Anleitung, schnelle Bearbeitung (telefonische, sehr freundliche Kontaktaufnahme, nachdem ich eine falsche Emailadresse angegeben habe und meine Zahlung zuerst nicht durchgegangen ist) und unkomplizierte Lieferung, einfache Montage (auch gut alleine möglich), tolles Ergebnis! Die Plissees sind genauso, wie ich sie mir vorgestellt habe!
Produkt schnell erhalten in bester Qualität, gerne wieder.
Die Ware ist super, alles bisher Bestellte passt. Manko der Firma ist, dass es immer mit Vorkasse bezahlt werden muss. Blöde für mich, wenn ich dringend was für eine Geschäft brauche und in der Buchhaltung wg. Urlaub oder Krankheit nicht sofort bezahlt werden kann. Die Ware ist nicht vorrätig und wird erst nach Gelderhalt gefertigt, so dass die Lieferzeit länger wird.
Ansonsten ist alles okay, Kauf auf Rechnung sollte auch Kauf auf Rechnung sein.
Sehr guter Kundenservice tolle Produkte
selten vergebe ich die Bestnote, aber diesmal sind die 5 Sterne angemessen
Passt perfekt und lässt sich leicht montieren.
Wir haben das Insektenschutzrollo als vorgefertigten Bausatz bestellt, es wurde passgenau geliefert, der Zusammenbau war sehr einfach. Die verwendeten Materialien versprechen eine jahrelange Nutzung. Das Produkt entspricht der Beschreibung!
Bin mit dem Produkt zufrieden, einfach zu montieren und gefällt.
Das bestellte Produkt wurde den Wünschen entsprechend, maßgenau und zeitgerecht geliefert.
Der Einbau war für einen Heimwerker gut machbar.
Bei Bedarf würde ich wieder bei Vendeco bestellen