Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Vendeco GmbH
Vendeco GmbH
Vendeco GmbH

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Alles super gelaufen, auch der wiederholte Einkauf hat reibungslos geklappt, die Ware ist sehr
gut verarbeitet. Ich würde immer wieder hier einkaufen!!!!
Alles Top!
Bestellung nach Maß war unkompliziert!
Schnelle Lieferung.
Und passt genau.Anbringen der Plissees war einfach.Gute Verpackung.
Also alles top,wir sind zufrieden!
Es passt perfekt danke
ich werde es auf jeden fall weiterempfehlen
weiter so
Tolle Qualität, schnelle Lieferung. Und das Preis Leistung Verhältnis ist super.
Schnelle Bearbeitung des Auftrags undLieferung. Preis leistungsverhältnis stimmen überein.
War ein super Kauf! Die Anleitung einfach und die Stoff Jalousien wunderschön! (Farbe und Qualität)!!!
Ich habe mich per Email bei Ihnen gemeldet, weil ich mit der Montage Probleme hatte.
Dank den hilfreichen Photos ist es mir aber gelungen das Doppelrollo orange zu montieren.
Es sieht super aus. Vielen Dank für die freundliche Hilfeleistung!!! Mit freundlichen Grüssen
***, CH-61** ****
Alles gut funktioniert
Super einfache Montage, Qualität einwandfrei,
dies war schon die 2. Bestellung,
es folgen in Kürze noch weitere Bestellungen.
Die Lieferung wurde genau nach Plan eingehalten. Alles in allem - sehr zufrieden!
Die Weiterempfehlung wird garantiert vorgenommen...

Loading...

Die eKomi Siegel