DEEJAYLADEN
DEEJAYLADEN
Im Deejayladen ist mit z.B. DJ Mixern, Turntables, CD Player und DJ Software all das erhältlich, was der DJ begehrt. Als Stützpunkt und autorisierter Fachhandel nahezu aller gängigen Marken, steht dem ambitionierten DJ, Musiker, Veranstalter oder Produzenten nicht nur eine große Auswahl an vorführbereiten Geräten zur Verfügung, sondern auch der/die passende Fachmann/frau gleich beratend zur Seite. Tipps zum Auflegen und Gesprächsstoff für kommende Clubhits gehören selbstverständlich zum guten Ton. Natürlich darf sich der interessierte DJ in einer der vier Filialen in Dresden, Leipzig, Halle (Saale) oder Oschatz auch vor Ort experimentell versuchen.

Schneller und Problemloser Versand, top produkt
Bestens! Absolut fantastisch. Sehr schneller Versand und extrem netter Kontakt. Ware ebenfalls top! Immer zu empfehlen.
Bin begeistert der Preis war unschlagbar und die Lieferung war auch sehr schnell und voralledem wertig verpackt gibt nix zu meckern weiter so
Schon öfters bestellt, immer gute und schnelle Abwicklung. Gerne wieder.
alles bestens
Kauf eines KORG Minilogue XD Pearl White Edition Synthesizer mit raschen Versand, sehr freundlichen Kundenservice und der Zahlungsoptionen Amazon Konto einfach Super! Also ich freue mich schon auf die KORG Wavestate, da werde ich das definitiv wiederholen:)
Also wer Top Instrumente zu fairen Preisen und vielseitigen Zahlungsmöglichkeiten wünscht, ist hier genau richtig ! 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Nachmittag bestellt, nächsten Tag geliefert, besser gehts nicht.
Danke
Schnelle ordnungsgemäße Lieferung per Nachname.
Im Angebot ist das notwendige Midikabel nicht mit enthalten und im öffentlichen Handel nicht erhältlich. Es wäre sinnvoll das Angebot mit dem benötigten Kabel zu komplettieren.
Sofern die Nachlieferung klappt und ich das Instrument zum Klingen bringe, hätten Sie mein volles Vertrauen.
Mit freundlichen Grüßen
Schnelle und tadellose Lieferung und Ware. Tipptopp Kommunikation, absolut zu empfehlen.
Alles super und. Problemlos gern wieder