DEEJAYLADEN
DEEJAYLADEN
Im Deejayladen ist mit z.B. DJ Mixern, Turntables, CD Player und DJ Software all das erhältlich, was der DJ begehrt. Als Stützpunkt und autorisierter Fachhandel nahezu aller gängigen Marken, steht dem ambitionierten DJ, Musiker, Veranstalter oder Produzenten nicht nur eine große Auswahl an vorführbereiten Geräten zur Verfügung, sondern auch der/die passende Fachmann/frau gleich beratend zur Seite. Tipps zum Auflegen und Gesprächsstoff für kommende Clubhits gehören selbstverständlich zum guten Ton. Natürlich darf sich der interessierte DJ in einer der vier Filialen in Dresden, Leipzig, Halle (Saale) oder Oschatz auch vor Ort experimentell versuchen.

Ich liebe den Laden.
Es gibt nicht viel zu sagen,ausser das ich sehr zufrieden bin mit allem!! Danke für alles!
Gute Ware, alles wie beschrieben, sehr schneller Versand. TOP!
Top
Hab mir Den Sure SM7B bestellt erst als Fehlbestellung, Support angeschrieben nach 2 Minuten war die Bestellung Storniert. Hab es mir dann mit dem richtigen zubehör bestellt, Lieferung kam 1 Tag früher an alles top!
Super Schnell, Super Ware und Ich unterstütze gern Firmen aus meiner Region (Altennburg/Thüringen)
Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und versendet, sodass ich nicht lange auf meine Maschine warten musste! (2 Tage)
Auch der Kundenservice war
schnelle unkomplizierte Bestellabwicklung + Lieferung
100% Empfehlung
Der Einkauf einschließlich Lieferung verlief reibungslos,
aber:
Bitte teilen Sie dem Hersteller mit, dass er in der Bedienungsanleitung angeben möge, wie lange der Power-Schalter zum Einschalten gedrückt gehalten werden soll. Ich konnte schon ein paarmal einschalten, aber nicht nachvollziehbar.
Beim ersten Aufladen zeigte die Batterieanzeige den Vorgang an. Jetzt nach dem zweiten Vorgang blieb die Anzeige auf bisschen rot und nicht (also wie entladen), obwohl die Akkuspannung über 16 Volt beträgt. Entweder ist der Akku oder die Anzeige defekt.

Viele Grüße und Hoffnung, dass JBL sowas kann.
Gute Abwicklung und schnelle Lieferung