DEEJAYLADEN
DEEJAYLADEN
Im Deejayladen ist mit z.B. DJ Mixern, Turntables, CD Player und DJ Software all das erhältlich, was der DJ begehrt. Als Stützpunkt und autorisierter Fachhandel nahezu aller gängigen Marken, steht dem ambitionierten DJ, Musiker, Veranstalter oder Produzenten nicht nur eine große Auswahl an vorführbereiten Geräten zur Verfügung, sondern auch der/die passende Fachmann/frau gleich beratend zur Seite. Tipps zum Auflegen und Gesprächsstoff für kommende Clubhits gehören selbstverständlich zum guten Ton. Natürlich darf sich der interessierte DJ in einer der vier Filialen in Dresden, Leipzig, Halle (Saale) oder Oschatz auch vor Ort experimentell versuchen.

alles toppi
Alles bestens, gern wieder;)
Hallo,
es gibt nix zu bemängeln. Alles einfach nur top!! Schnelle Bearbeitung meiner vorkassenbezahlung und schnelle Lieferzeiten!! Bitte bleibt weiterhin so und ich werde zukünftig weiterhin bei euch bestellen.

Lg
super gut
Es hat alles gut geklappt danke..
Schnelle Lieferung
Ich habe lange nach einem Geschenk für meinen Schwiegersohn gesucht und den DeeJayladen in Leipzig gefunden, der auch Gutscheine versendet. Die Bestellung verlief reibungslos und die Übersendung des Gutscheines erfolgte sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden und bestelle dort gern wieder.
Keine Probleme :)
Alles super gelaufen. Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Ware war sehr gut verpackt und im perfekten Zustand.

Immer wieder gerne.
Tollen Support und Schneller Versand