de.edenly.com
de.edenly.com
Edenly.com ist der Online-Spezialist für Gold- und Diamantschmuck. Seinen Erfolg verdankt das Unternehmen einer sehr vielfältigen Auswahl an hochwertigem Schmuck, der zu unvergleichlichen Preisen angeboten wird. Mit über 5000 Schmuckstücken, Preisnachlässen von bis zu 50% und einer 100%igen Zufriedenheitsgarantie, wird Edenly von seinen Kunden sehr geschätzt und von der Presse gelobt (Marie Claire, Elle, l'Express...).

Alles bestens....
Hat alles geklappt. Bin sehr zufrieden. Kann ich weiter empfehlen.
Edenly ist absolut empfehlenswert, sehr guter Service von Besellung bis zur Auslieferung
Ein seriöser Juwelier, mit preiswerten Angeboten in eigenem Design, sehr um Kundenzufriedenheit bemüht
Super
Ich durfte mir eine Kette von Edenly zum Geburtstag aussuchen und bin super zufrieden! Die Lieferzeit war sehr kurz und die Kette hat sehr gute Qualität und sieht wunderschön aus! Die Auswahl ist richtig groß und es sind faire Preise. Kann ich jedem nur empfehlen!
Unglaublich guter Service! Kundendienst antwortet fragen binnen Minuten!
Extrem zufrieden.
*****
Ich spreche sehr schleht deutsch und trozdem ich habe hilfe bekommen von personal dass ich kann kaufen eine schöne ring.Ich habe nicht gewartet von personal so viel geduld und ale detalien für meine este bestellung. Herzliche danke für personal.😊😚🤗
Wir haben erstmalig bei Edenly einen Ring Royal Saturn bezogen. Dieser 2goldige Diamantring ist außergewöhnlich schön zu einem unschlagbaren Preis innerhalb von 2 Tagen mit Zertifikat in einer edlen Schmuckschachtel angeliefert worden. Wir sind also somit bestens zufrieden und werden unser nächstes Schmuckstück auf alle Fälle wieder über Edenly beziehen. Nur zu empfehlen!!! Mit freundlichen Grüßen ***