de.edenly.com
de.edenly.com
Edenly.com ist der Online-Spezialist für Gold- und Diamantschmuck. Seinen Erfolg verdankt das Unternehmen einer sehr vielfältigen Auswahl an hochwertigem Schmuck, der zu unvergleichlichen Preisen angeboten wird. Mit über 5000 Schmuckstücken, Preisnachlässen von bis zu 50% und einer 100%igen Zufriedenheitsgarantie, wird Edenly von seinen Kunden sehr geschätzt und von der Presse gelobt (Marie Claire, Elle, l'Express...).

Ich spreche sehr schleht deutsch und trozdem ich habe hilfe bekommen von personal dass ich kann kaufen eine schöne ring.Ich habe nicht gewartet von personal so viel geduld und ale detalien für meine este bestellung. Herzliche danke für personal.😊😚🤗
Wir haben erstmalig bei Edenly einen Ring Royal Saturn bezogen. Dieser 2goldige Diamantring ist außergewöhnlich schön zu einem unschlagbaren Preis innerhalb von 2 Tagen mit Zertifikat in einer edlen Schmuckschachtel angeliefert worden. Wir sind also somit bestens zufrieden und werden unser nächstes Schmuckstück auf alle Fälle wieder über Edenly beziehen. Nur zu empfehlen!!! Mit freundlichen Grüßen ***
Preis-/Leistungsverhältnis stimmen und Lieferung erfolgt schnell
Der Verlobungsring kam schon von Edenly und jetzt auch unsere Eheringe. Reibungsloser Ablauf, Schmuck wirkt sehr hochwertig, wir sind zufrieden.
Ist schon meine zweite Bestellung bei Edenly. Ich finde die große Auswahl super und die Preise sind wirklich in Ordnung. Bis jetzt habe ich nichts zu beanstanden.
Bei uns hat alles super geklappt. Hatte vergessen den Text für die Gravur anzugeben. Der Kundenservice hat das schnell und problemlos für mich geklärt. Lieferung hat etwas gedauert, weil meine Größe nicht vorrätig war, aber das wurde mir vorher angezeigt.
War nicht mein erster Einkauf bei Edenly und wird auch sicher nicht der Letzte gewesen sein.
Sehr große Auswahl und die Qualität stimmt.
Top Angebote von sehr guter Qualität, schnelle und zuverlässige Zahlungs- und Versandabwicklung. Edenly ist wirklich zu empfehlen. Ich bin sehr froh, Edenly entdeckt und hier gekauft zu haben.
Seriöse Firma, die wertigen Schmuck zu einem günstigen Preis anbietet.
Schnelle Bearbeitung