decopoint-shop.de
decopoint-shop.de
Auf 10 000 qm Lagerfläche und 900 qm Showroom bieten wir Ihnen Teppiche, Möbel, Raumbeleuchtungen und Figuren in verschiedenen Ausführungen. DecoPoint arbeitet sehr erfolgreich mit namenhaften Teppich- und Figurenherstellern aus dem europäischen Umland und der Türkei zusammen. Die Affinität zur Innenarchitektur veranlasste uns das Unternehmen DecoPoint 2010 zu gründen. Wir setzen unsere langjährige Erfahrung ein und widmen uns mit voller Leidenschaft den Bereichen Raumausstattung & Möbel. Hierbei übernimmt unser Fachpersonal administrativen Aufgaben und kümmert sich gleichzeitig um jedes Anliegen unserer Kunden - PERSÖNLICH!

Die Länge des Bandes war nicht angegeben.
Durch Corona kam es zwar zu einem Lieferverzug, aber die angenehme Kommunikation hat das Warten erleichtert.Der Verzug war den allegeinen Sxhiffsfrachtproblemen geschuldet. Die Ware ist einwandfrei! Ich kann DecoPoint verbehaltlos weiterempfehlen.
Schnelle Lieferung. Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Sehr empfehlenswert.
Alles bestens! Gerne wieder!
Bei einem beschädigtem Produkt, was nicht eure Schuld war sondern vom Transport, haben sie ganz schnell eine Lösung gefunden die nach meinem Verlangen strebte.
Super Service und gerne wieder 👍🏼
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles super , für mich gibt es nichts zu verbessern
ein klasse hochstuhl, super tolle verarbeitung, kinderleicht zum aufbauen
*****
Gute Kommunikation, schnelle Lieferung, Qualität!!!