decopoint-shop.de
decopoint-shop.de

Anastasia S
Sehr freundlich.
Sehr schnelle Beantwortung von Fragen usw.
Alles super
Ramona W
- schnelle, zuverlässige Lieferung
- würde jederzeit wieder bestellen
Theodora B
Alles ist perfekt gelaufen!! Bin sehr zufrieden, sowohl mit dem Produkt als auch mit dem Service und der Blitzlieferung!! Weiter so, ihr seid super. Bin von Online Käufen, bei großen Unternehmen, schon sehr enttäuscht worden und weiß wovon ich rede!! Hab euch schon weiterempfohlen.
Hans-Hermann Heinen
Schnell und gut
Schnelle Lieferung
Arbnora Pllana
Sehr schneller Versand
Super schöner Teppich
Sind sehr zufrieden
Doris S
Schnelle Lieferung. Super. Der Teppich ist beinah so, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Im Shop erschien er mir ein wenig dunkler, aber ich behalt ihn trotzdem. In meinem Wohnzimmer hab ich viel bordeaux, braun, blau und beige. Einen Teppich fand ich mit einer entsprechenden Farbkombination. Da mein Couchtisch auf Rollen fährt, sollte er nicht hochflorig sein. Passt auch. Und da mein kleiner Hund ein ziemlich großer Dreckschmurkel ist, sollte er auch waschbar sein. Waschbar heißt hier, eventuelle Flecke lassen sich leicht ausreiben. Passt auch. Also, vom Preis-Leistungs-Verhältnis her unschlagbar.
Petra B
Sehr zügige und komplikationsfreie Abwicklung.
Maryna P
Super schöner Teppich!
Monika L
Es war eine sehr einfache Bestellung, die sehr schnell geliefert wurde. Bin sehr zufrieden und würde dort immer wieder bestellen.