decopoint-shop.de
decopoint-shop.de
Auf 10 000 qm Lagerfläche und 900 qm Showroom bieten wir Ihnen Teppiche, Möbel, Raumbeleuchtungen und Figuren in verschiedenen Ausführungen. DecoPoint arbeitet sehr erfolgreich mit namenhaften Teppich- und Figurenherstellern aus dem europäischen Umland und der Türkei zusammen. Die Affinität zur Innenarchitektur veranlasste uns das Unternehmen DecoPoint 2010 zu gründen. Wir setzen unsere langjährige Erfahrung ein und widmen uns mit voller Leidenschaft den Bereichen Raumausstattung & Möbel. Hierbei übernimmt unser Fachpersonal administrativen Aufgaben und kümmert sich gleichzeitig um jedes Anliegen unserer Kunden - PERSÖNLICH!

Schnelle abwicklung und Versand . Beschreibung von Artikel hätte genauer/verständlicher sein können .
Alles super, allerdings wird mit DPD versendet , welche ich sehr unzuverlässig finde, ebenso wie die Paketshops von denen. Also mit Decopoint mehr als zufrieden, mit DPD mehr als unzufrieden.
Hat alles bestens geklappt. Bin mit ihnen sehr zufrieden.
Lieferzeit und Preis
Alles top ok
Schnelle lieferung
gute qualität der ware
Ich bin rundum zufrieden mit dem service macht weiter so
Die Deckenleuchte wurde schnell geliefert, der Karton sah ziemlich ramponiert aus, aber die Lampe ansich war innen sehr gut geschützt und völlig in Ordnung. Sie sieht sehr gut und wertig aus und leuchtet unsere Küche hervorragend aus.
Nur der Lieferdienst DPD ist eine Katastrophe, auf Beschwerden reagieren diese gar nicht. Das Paket wurde nicht wie von mir und von DPD bestätigt in den gewünschten Shop abgegeben, sondern in einem Shop ziemlich weit von mir entfernt.
Wäre gut, wenn der Auftraggeber das bei DPD anspricht, wie gesagt, auf Kundenbeschwerde reagieren die erst gar nicht.
Alles top,super Ware
sehr guter service!