Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

decopoint-shop.de
decopoint-shop.de
Auf 10 000 qm Lagerfläche und 900 qm Showroom bieten wir Ihnen Teppiche, Möbel, Raumbeleuchtungen und Figuren in verschiedenen Ausführungen. DecoPoint arbeitet sehr erfolgreich mit namenhaften Teppich- und Figurenherstellern aus dem europäischen Umland und der Türkei zusammen. Die Affinität zur Innenarchitektur veranlasste uns das Unternehmen DecoPoint 2010 zu gründen. Wir setzen unsere langjährige Erfahrung ein und widmen uns mit voller Leidenschaft den Bereichen Raumausstattung & Möbel. Hierbei übernimmt unser Fachpersonal administrativen Aufgaben und kümmert sich gleichzeitig um jedes Anliegen unserer Kunden - PERSÖNLICH!

Martina S.
Auf Fragen wurde schnell geantwortet. Leider wird die angegebene Lieferzeit überhaupt nicht eingehalten.
Total unkompliziert, nette Auskunft/Info am Telefon, schnelle Lieferung
Jürgen S.
Super Service.
Die Kundenberatung hat sich Zeit genommen und jede Frage beantwortet.
Top Ware.
Gute Qualität wie beschrieben.
Sehr schnelle Lieferung.
Karin M.
Bestellung ist perfekt abgelaufen.
Der Service ist für mich nicht mehr verbesserungsfähig
Frank B.
Alles bestens,gute Qualität und gute Lieferung!
Es hat alles super geklappt und die Ware war schnell da
Olaf R.
Toller Teppich schnelle Lieferung zum guten Preis.
Bestellung reibungslos, Liefertermin schnell. Alles super.
Aber dafür kann die Bestellfirma nichts, denn ich habe das Paket nicht erhalten. Der Zulieferer "dpd" hat das Paket nicht bei mir abgegeben, auch nicht unten geklingelt, sondern hat es gleich beim Paketshop abgegeben. Aus Bequemlichkeit oder Zeiteinsparung des Paketboten wurde das
Paket dort abgegeben, zumal extra darauf hingewiesen wurde, dass es an der Wohnungstür über-geben werden soll.
Schnelle Lieferung, gut verpackt ! Superschöner Spiegel ! Bin happy
Caro G.