Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
 

Bewertung für ALPINRESORTS.com

 

4.4  /  5

Schnitt ermittelt aus 173 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 3212

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit ALPINRESORTS.com gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    -->Es muss dem Kunden schon auf der WEB-Seite transparent sein, dass eine Bestätigung aus der Slowakei kommt. - Wegen eines Betrugsverdachtes habe ich im Sportgeschäft in Österreich erst nach telefonischer Rücksprache erfahren, dass alles ok ist!!!
    -->Buchungsänderungen sind nicht möglich, so dass nur über Stornierung mit Rückerstattung und Neuanlage einer Buchung Änderungen möglich sind.
     
    vom 14.11.2017 um 09:26 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Top
     
    vom 12.11.2017 um 13:25 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Reservierung hat gut funktioniert, Portal könntenübersichtlicher sein.
     
    vom 10.11.2017 um 12:37 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Preis-Leistungsverhältnis sehr gut und der Kundendienst freundliche und schnelle Bearbeitung.
     
    vom 09.11.2017 um 15:13 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    alles ok
     
    vom 05.11.2017 um 17:30 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Mir gefällt die Problemlose Vorbestellung der gewünschten Positionen, vorerst herzlichen Dank
    mfg ***
     
    vom 02.11.2017 um 18:53 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alles bestens geklappt
     
    vom 11.08.2017 um 07:06 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    gute Internetseite, probleme bei der Bestätigungsmail
     
    vom 07.07.2017 um 10:24 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Super Seite und geniale Preise.
     
    vom 06.07.2017 um 07:28 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Fehler bei der Eingabe der Daten meinerseits.
    Mail an den support, dass mir ein Fehler unterlaufen ist.
    3 Tage nichts gehört, obwohl Tel. Nr. berufl. und privat angegeben war. Hotline lange Warteschlange.
    Aber man hatte sich über das Wochenende hin darum gekümmert. Bestätigung der Änderung und Rückbuchung des Betrages inkl. Bestätigungsmail bereits am Montag auf dem E-Mail Konto.
     
    vom 13.04.2017 um 22:26 Uhr

ALPINRESORTS.com

  • Adresse:

    2beGROUP s.r.o.
    Kopčianska 14
    851 01, Bratislava

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: +43 (0)720 990 293
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Dillersberger
  • Partner ID:
    5B0120F907A6499
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    3212
  • Letzte Aktualisierung:
    14.11.2017 um 09:26 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer
Bestelldatum:
Kommentare:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare: