ALPINRESORTS.com
ALPINRESORTS.com

einfach gut
Schnelle und bequeme Auswahl, einfache Zahlungsabwicklung
Es ist praktisch sämtliche Anbieter auf einmal zu sehen und zu entscheiden.
Ich würde jedoch das Symbol für Männer und Frauen etwas deutlicher machen.
Wir buchen schon seit vielen Jahren über Alpinresort. Bisher immer einwandfrei gelaufen. Selbst eine Stornierung funktioniert.
Ich hatte vergessen den Promocode einzugeben. Mir wurde eine gute Lösung vorgeschlagen. Und es ist schnell reagiert worden. Nun muss nur noch das Finanzielle funktionieren.
Super einfach, super Service wenn mal etwas geändert werden muss, super Angebote.
Mittlerweile schon mehrfach über Alpinresorts gebucht, immer perfekt. Absolut empfehlenswert!

sehr übersichtlich bei der Buchung
Ich nutze das Portal schon zum dritten mal, gefehlt mir! Sehr übersichtlich und benutzerfreundlich.
Alle ok - ein wneig viel Gutscheine im Umlauf. Wer da den Normalpreis zahlt oder glaubt, das er ein Schnäppchen macht ist verrückt.

Ansonsten einfach, bequem und hilfreich.
Während der Buchung alles okay. Es gibt keine Möglichkeit auf die Internetseite die Buchung zu ändern, man muss Email dem Service schreiben. (Dann wurde es aber in einigen Stunden erledigt.)