Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

David Schreck
David Schreck

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr gute Fachmännische Beratung.
Sehr sehr gutes und nettes Personal. Gute Unterhaltung und mega geile Angebote. Weiterempfehlung zu 1000000000000%.
Vielen Dank für die jahrelange verlässliche Zusammenarbeit!
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung aller Angelegenheiten.
Tolle Agentur, weiter so.
Sehr kompetente und freundliche Ansprechpartnerin. Sachliche Beratung. Alles unkompliziert und schnell erledigt. Vielen Dank.
Alle meine fragen wurden beantwortet.
*** Freundlich und sehr kompetent.
Sie hat sich für mich für mich Zeit genommen.
Die Rückmeldung auf meine Anfrage kam prompt. Der Service war sehr gut. Obwohl mir die Info schonmal zur Verfügung gestellt wurde, gab es absolut kein Unwilligkeitsgefühl. Frau Wagner war sehr hilfsbereit und freundlich. Auch wenn ich mit der Allianz selbst nicht immer nur gute Erfshrungen gemacht habe ... Diese Agentur kann man empfehlen!
Bei *** fühle ich mich immer bestens aufgehoben - in jeglichen Belangen!
Immer freundlich, hilfsbereit und unterstützend.
Direkte, schnelle und aufschlussreiche Beratung; absolut weiterzuempfehlen

Loading...

Die eKomi Siegel