Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

David Läutek e.K.
David Läutek e.K.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Junges, starkes und fleißiges Team!
Habe mit all meinen Versicherungen vom alten Versicherer zur Allianz gewechselt.

Man fühlt sich willkommen und wird nicht einfach schnell abgearbeitet.
Es wird sich Zeit genommen für eine saubere/ausführliche Erklärung.
Alte Versicherungen wurden unter die Lupe genommen und angepasst.
Jeder Zeit erreichbar ob telefonisch oder per Whatsapp.
Bei Fragen wird schnell und ausführlich geantwortet.

LG an das gesamte Team!
Netter Kundenservice und Beratung, bei Fragen jeder Zeit erreichbar
Sofortige und unkomplizierte Abwicklung bei Schadensfällen.
Sehr gut aufgestelltes Team
Ein super Team. Bin schon seit Jahren Kunde bei *** Ich wurde immer schnell und sehr gut informiert und beraten.
Alle angebotenen Versicherungen sind gut und im Versicherungsfall habe ich einen kompetenten Ansprechpartner.
Das Versicherungsbüro wurde immer weiter ausgebaut. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Das fachliche Know-How ist hier sehr gut. Ich habe hier nicht das Gefühl, dass man versucht die Kunden mit unnötigen Versicherungen übers Ohr zu ziehen.
Eine eingehende Analyse wird durchgeführt und dann werden die Versicherungen angeboten die man braucht. Bin sehr zufrieden. Weiter so!
Super nettes und hilfsbereites Team. Die Beratung war immer kompetent und einwandfrei, ob persönlich oder am Telefon.
Fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben und wohl. Kann ich nur weiter empfehlen!
*****
Kompetentes Team. Anfragen werden immer schnell bearbeitet. Dazu sehr freundlich!
Super tolles kompetentes Team!
Bei Rückfragen immer für einen da !
Tolle Beratung, tolle Atmosphäre, einfach wie bei Freunden.
Klare Empfehlung.
Guter Service, kümmern sich um meine Probleme, freundliches Team.
Sehr aufrichtig und ehrliches Personal.
Dazu kommt noch eine kompetente Beratung die individuell auf meine persönlichen Wünsche eingegangen ist.
Bei Anliegen gibt es sehr schnelle Antworten und Hilfen.
Top Beratung. Schnelle und Zuverlässiges Team.
Für uns die beste Versicherungs - Agentur.

Loading...

Die eKomi Siegel