David Kutschera
David Kutschera

Sehr freundliche, kompetente und um Kundenzufriedenheit bemühte Beratung von ***
Sehr gut war, dass die relative Dringlichkeit meiner gestrigen Anfrage auf der Website ernst genommen wurde und ich prompt am folgenden Tag (ein Samstagabend) kontaktiert wurde. Nach einem ausführlichen Informations- und Beratungsgespräch kam es zu einer guten Vereinbarung und mir wurden gleich zwei konkrete Angebote zugesendet, die sich durch die Hinzunahme eines weiteren Versicherungsproduktes unterscheiden. Diese Hinzunahme wird erst zum 1.1.2025 relevant, doch so verfüge ich jetzt bereits über die konkreten sich ändernden Beiträge. Eine rundum sehr gute Beratung und ein vertrauenswürdiger und sehr verbindlicher Kommunikationsstil. Ich werde noch heute die Police erhalten und schon ab morgen, einem Sonntag, startet der Versicherungsschutz. Ich kann diesen Allianz-Versicherungsagenten auf jeden Fall mit einem sehr guten Gefühl dabei weiterempfehlen.
Kompetente Beratung und auch auf besondere Wünsche eingegangen und umfassend erklärt. Kann ich nur weiter empfehlen.
Bester Vertreter den ich bis jetzt kennengelernt hab!
Super sympathisches, lustiges Team.
Tolle und verständliche Beratung, diese wurde von der Mitarbeiterin und dem Chef super durchgeführt.
Es wird auf die wünsche eingegangen und man fühlt sich sehr wohl in den Räumlichkeiten.
Würde diese Agentur immer wieder weiter empfehlen.
Hab viele aus meinem Umkreis weitervermittelt und alle sind zufrieden wie noch nie!
Kompetent - beste Preise - super schnell. Besser geht es nicht! Sehr empfehlenswert!
***, der Inhaber hat uns sehr gut beraten und die betriebliche Krankenversicherung auch im Nachgang allen Mitarbeitern persönlich erklärt und war ein sehr guter und immer erreichbarer Ansprechpartner. Wir danken für die Beratungen der ***, werden Sie weiter empfehlen und die Geschäftsbeziehungen mit Ihnen gerne ausbauen.
Sehr gute Beratung zu meinen Autoversicherung(en), zuverlässige Aussagen und Taten. Ich kann die Agentur in*** nur empfehlen! Danke, dass Sie und Ihr Team das Versicherungswesen leichter und verständlicher machen.
Sehr gute und kompetente Beratung in guter Atmosphäre. Vielen Dank
Es gab eine sehr gute, verständliche Beratung in sehr guten Ambiente und es wurden sehr kompetent und verständlich Versorgungslücken aufgezeigt, vielen Dank auch dafür.
Wie immer ist*** nur zum empfehlen, schnell ins kompetent, das findest man kaum noch.