Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

David Ickert
David Ickert

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Netter Kontakt, Absprachen und Termine
werden eingehalten.
Kompetente Beratung.
Klare Empfehlung!
***
***scheint sehr kompetent und auch im Umgang angenehm höflich und zuvorkommend. Die Gespräche waren allzeit angenehm, informativ und Ziel bringend gestaltet. Von mir 5 Sterne
*** berät ehrlich und kompetent. Er ist immer erreichbar und nimmt sich den Anliegen seiner Kunden herzlichst an.
Immer zu erreichen, erfüllt meine Anliegen immer sofort und Zielführend.
Gut erreichbar und reagierte schnell.
Hat immer ein offenes Ohr und faire individuelle Lösungen parat. Weiter so!
*** hat sehr schnell ein aussagefähiges Angebot erstellt und alles, wirklich alles sehr zeitnah beantwortet und bearbeitet. Selten so eine kompetente und schnelle Bearbeitung erlebt.
Sehr nette Beratung .
Sehr freundlicher und kompetenter Ansprechpartner, schnelle Bearbeitung des Schadensfalls. Telefonische Erreichbarkeit war sehr gut.
Steht's freundlich. Hat aber versäumt seinen Umzug, d.h. neue Adresse an seine Kunden weiter zu geben, weshalb man auch Mal vor verschlossener Tür Stand.

Loading...

Die eKomi Siegel