datenretter-koeln.de
datenretter-koeln.de

Top Service, absolut zufrieden. Das einzige wäre evtl. der Preis, allerdings nach Misserfolg bei dem "weltbekannten Marktführer" hat Datrek als einziger Anbieter ca. ***% aller Daten erfolgreich rekonstruiert. Somit ist auch der Preis irgendwie ok. Vielen Dank nochmal für Ihre Hilfe!
Nach Hochwasser wurde unsere ganze IT Infrastruktur zerstört. Alle unsere Rechner und Sicherungen standen stundenlang unter Wasser. Nach knapp 2 Wochen wurde das meiste durch Datrek gerettet. Somit hat sich die ganze Aktion für uns mehr als gelohnt.
Meine externe Festplatte ist runtergefallen. Natürlich mit allen Familienfotos und ohne nennenswerte Datensicherung. Der Anbieter konnte alle Daten wiederherstellen. Ausreichende Kommunikation, Ablauf wie vereinbart. Danke!
Zügige tatkräftige Unterstützung in der Not, alle Daten wurden gerettet.
Klare Beratung, schnelle Untersuchung der Festplatte und eine vollständige Datenrettung. War aber nicht ganz günstig.
Unser Server ist bei der Hochwasserkatastrophe überflutet worden. Auch eine weitere Sicherung hat es nicht überlebt. DATREK war in der Lage innerhalb kürzester Zeit das meiste zu retten! Der Ablauf und Kommunikation verliefen reibungslos.
Aller Daten wieder da - und sogar schneller als im Angebot angekündigt.
Unser NAS Server war überflutet. In der Nacht von Samstag auf Sonntag eingeliefert, am Montag wurden alle unsere Daten wiederhergestellt! Besser geht es nicht, unsere Firma ist gerettet. Vielen Dank!
Die erbrachte Leistung (Wiederherstellung der Daten) ist einwandfrei gelungen.
Die Abwicklung und Kommunikation ist mangelhaft.
schnell und gut