datenretter-koeln.de
datenretter-koeln.de

schnell und gut
Kompetente (und auch für den Laien verständliche) Analyse und Beratung; zuverlässige Betreuung des Kunden. Vollständige Datenrettung angekündigt - und durchgeführt! Danke dem DATREK-Team! ***
Leistung sehr gut
Zeitliche Abarbeitung hervorragend
Alles gut und termingerecht gelaufen, danke.
Top....
Absolut in Ordnung, Kommunikation war sehr gut, habe keinerlei Beanstandung.
Es wurden alle Fotos wieder hergestellt, die Hoffnung hatte ich schon aufgegeben. Die Abwicklung war jederzeit transparent und schnell.
Sehr toller Kontakt, telefonisch wie auch per email. Ich wurde immer auf dem Laufenden gehalten. Mir wurden immer neutrale Ratschläge gegeben (wurde niemals zu der Datenrettung gedrängt) obwohl ich wahrscheinlich kein einfacher Kunde war (unentschlossen ...). Sehr kompetent, sehr freundlich und alle Daten von 2 Festplatten wurden gerettet. Ich würde DATREK Datenrettung jederzeit empfehlen.
Die Bearbeitung erfolgte schnell. Der persönliche Kontakt war gut . Die Platte wurde "vor Ort" wiederhergestellt und nicht durch die halbe Republik geschickt ( wie bei anderen Anbietern). Den Preis empfand ich als fair.
Daten einer Festplatte mit Lesekopfdefekt vollständig wiederhergestellt; ohne wenn und aber. Ablauf strukturiert und nachvollziehbar. Empfehlenswert!