datenretter-koeln.de
datenretter-koeln.de

Meine Daten wurden in kurzer Zeit, alle zu 100% wieder hergestellt. Außerdem ein sehr freundlicher, hilfbereiter Service.
Schnelle Hilfe und Wiederherstellung der Daten, wenn auch "nur" zu 98%. 2 Verzeichnisse waren leer aber das war kein allzugroßes Problem. Es wird aber kein nächstes Mal geben, da wir beim nächsten Wasseralarm den Datenspeicher mitnehmen werden (und noch einiges mehr)
sehr kompetent
Nach der Katostrophe in Stolberg, wo mein gesamtes Büro zerstört wurde, war ich glücklich, dass es Ihnen gelungen ist, meine Daten zu retten
Sehr kompetente und schnelle Hilfe, sehr gute telefonische Erreichbarkeit, freundliche Mitarbeiter.
Wir hatte an einem RAID 5 (5 Platten) 2 Platten defekt. Datrek hat die Daten zu 100% wieder hergestellt.
Das kostet natürlich eine stolze Summe, gemessen an den Alternativen (Daten weg) ist der Preis aber in Ordnung.
Günstige "Alternative": Im Vorfeld die Funktion der Datensicherung und die SMART Werte der RAID Platten regelmäßig prüfen. Wir sichern jetzt übrigens auf mehr als nur auf einem Medium (Band + NAS).
Technisch gesehen, Top.
Freundlichkeit der Mitarbeiter am Telefon , teilweise unfreundlich und genervt. Da ist definitiv Verbesserung notwendig.
Sehr gute Datenrettung ... die den Preis rechtfertigt
Schnell, kompetent und professionell.
Schnell und umfassend erledigt!
Top Service, absolut zufrieden. Das einzige wäre evtl. der Preis, allerdings nach Misserfolg bei dem "weltbekannten Marktführer" hat Datrek als einziger Anbieter ca. ***% aller Daten erfolgreich rekonstruiert. Somit ist auch der Preis irgendwie ok. Vielen Dank nochmal für Ihre Hilfe!