datenretter-koeln.de
datenretter-koeln.de

Uns wurde super geholfen, die Wiederherstellung der Daten hat super geklappt, konnten die Sicherungen der Datenbank ohne Probleme wieder einspielen,
Ich kann die Firma nur empfehlen.
Gute und schnelle Kommunikation!
Würde bei einem neuen Datenproblem DATREK wieder beauftragen.
Überrascht und sehr zufrieden bin ich von der sehr guten Beratung mit Kostenvoranschlag in Bezug auf die zu rettenden Daten.
Das DATREK Team ist uneingeschränkt zu empfehlen. Von der ersten Kontaktaufnahme und Abstimmung bis zur Übergabe der geretteten Daten verlief alles sehr professionell und problemlos. Auch waren die Kommunikation und Transparenz, was die Kosten und Dauer betrifft, einwandfrei. Die Profis in Köln können einem helfen - eine persönliche Abgabe von Datenträgern ist vor Ort möglich, ebenso die Abholung. Immer sehr freundliches Personal, auch hilft einem der Inhaber selbst weiter. Deshalb: Wenn Datenrettung dann DATREK (bei mir war es eine gecrashte 1TB HDD). Ziel von DATREK ist es, wenn möglich, 100% der verlorenen Daten zu retten. Das hat bei mir bestens funktioniert. Nochmals meinen Dank an das Team von DATREK. Gut, dass es solche seriösen Firmen wie DATREK auf dem Markt gibt.
Sehr freundlicher Kontakt, Daten wurden zufriedenstellend wiederhergestellt , Rückversand sehr geschützt versand .. ziehe nur einen Stern wegen Preis ab, der für mich als Privatperson recht hoch war. Ansonsten war ich rundum zufrieden
Ablauf und Kosten wie zuvor besprochen. Insgesamt sehr guter Service.
Ich dachte, meine Bachelorarbeit wäre verloren, aber dank dieser Firma ist alles wieder da. Bin sehr zufrieden mit der Leistung.
Super Service! Meine Festplatte war komplett hinüber, aber diese Jungs haben alle Daten gerettet. Preis-Leistung in Anbetracht der Umstände top!
Die Datenrekonstruktion verlief schnell, zuverlässig und professionell. Konnten alle meine Geschäftsdaten retten. Chapeau!
Erstklassiger Service. Ein bisschen teuer, aber die Datenrettung war perfekt. Sehr zu empfehlen.