datdesign.de | datdruckt.de
datdesign.de | datdruckt.de
Günstiger Druck, Beschriftung und Werbetechnik mit persönlichem Service!

Die bestellten Artikel waren 1a. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität und auch bei Fragen wird freundlich geholfen. Einziger Makel: die Lieferanschrift wurde bei der Versendung nicht beachtet und es kam bei der Rechnungsadresse an. War in diesem Fall aber nicht weiter schlimm.
Wir sind sehr zufrieden mit der Gesamtsituation.
Ich habe nur Gute Erfahrungen gemacht.
Meine Bestellungen wurden immer in Guter Qualität und Pünktlich geleifert.
Top-Qualität, schnelle Lieferung, sehr guter Service
Hat alles prima geklappt, preiswert, schnell, guter Service. Kann ich weiterempfehlen...
Sehr gute Arbeit mit einem sehr schönen Ergebnis. Alles lief reibungslos und sehr pünktlich und zuverlässig. Ich kann das Unternehmen sehr empfehlen.
Große Auswahl, hervorragende Druckqualität, schnelle Bearbeitung und Lieferung
Top zuverlässiges und günstiges Druckhaus für alle Belange. Supernetter und kompetenter Kontakt, falls mal Rückfragen entstehen.
Wir sind seit vielen Jahren zufriedener Kunde und werden es sicherlich auch noch lange bleiben!
super service und super leistung
dankeschön !
Sehr netter Kontakt und sehr kulant!
Immer wieder top!
Tolle Produkte und sehr guter Service.....auch dank Siggie Schulze :-)