datdesign.de | datdruckt.de
datdesign.de | datdruckt.de
Günstiger Druck, Beschriftung und Werbetechnik mit persönlichem Service!

Top Qualität und Service
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Schild. Die Qualität der Materialien ist sehr gut und die Schärfe und die Farbgenauigkeit des Drucks überzeugend. Gerne wieder :)
Der Druck ist tadellos und die Abwicklung erfolgte problemlos, allerdings ist es nicht ohne weiteres möglich, Bestellungen zusammenzufassen. Ich musste für drei verschiedene Plakatgrößen drei Bestellungen (inkl. Versandkosten) tätigen.
Gute Beratung fürs neue Logo unkomplizierte Abwicklung und Schnelle Lieferung. Sehr gutes Preis Leistungsangebot.
Immer wieder unkomplizierte Bestellung und zuverlässige Produkte!
- problemlose Lieferung
- guter Service
Danke 👍
Mit den Produkten von DatDesign (Deluxe Roll ups und Banner) bin ich sehr zufrieden, mit denen von DatDruck nur mittelmäßig. Ich habe das erste Mal bestellt und fand den Service und die Beratung sehr freundlich und hilfreich. Die Produkte von DatDesign entsprechen von Qualität und Optik meinen Erwartungen. Bei den Drucksachen wie Visitenkarten und Postkarten hätte ich vorher Papiermuster gebraucht, da sie nicht so hochwertig wirken, wie erwartet. Bestelle eher selten Drucksachen und denke mit entsprechender Lernkurve lassen sich die Dinge regulieren.
Unkomplizierter Ablauf der ges. Bestellung, prima Qualität.
hab hier schon mehrfach bestellt und bin auch immer sehr zufrieden.
Preis-Leistung sind einfach top und sollten mal Fragen bzgl. eines Produktes auftauchen einfach anrufen und in kürzester Zeit ist alles geklärt.
Dat-Design ist mein Favorit für die schnelle und präzise Herstellung von Transparenten. Bei Unklarheiten wird nicht losgedruckt sondern erfolgt eine zeitnahe Abstimmung. Ich fühle mich sehr gut betreut und wurde stets korrekt beliefert, noch nie enttäuscht!