Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Dassler-Kiefer OHG
Dassler-Kiefer OHG

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Perfekter Service. Sehr kompetente Beratung. Sehr, sehr schnell bzgl. der Antworten. Aktuell keine Wünsche offen!!
Es läuft hervorragend bei der Agentur
Alle sehr freundlich und hilfsbereit
Bin sehr zufrieden 👍👍
Ich bin sehr zufrieden , werde immer sehr Gut Beraten super cooles Team macht weiter so .
Wir sind mit allen Versicherungen zu ***gewechselt, weil wir sehr gut beraten wurden und sind nun schon seit Jahren bei ihm und fühlen uns sehr gut betreut. Vielen Dank!
Schnell und Kompetent
Super Agentur, super Service, super Team
Die Kundennähe und der prompte Service bei Anfragen (und waren sie auch noch so klein) hat mir gefallen. Ansonsten kann ich die Allianz Agentur*** mitsamt ihren Mitarbeitern, nur wärmstens weiter empfehlen
*** ist stets hilfsbereit/ kompetent und zuverlässig und ich bin sehr zufrieden mit seiner Betreuung
Schneller und sehr zuvorkommender Service
Top Beratung, schnelle Bearbeitung alles super unkompliziert.

Loading...

Die eKomi Siegel