Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

dasgesundetier-medical
dasgesundetier-medical
DGT MEDICAL ist die unabhängige Beratungsplattform von Das Gesunde Tier und der zugehörigen 5-E™ Tierarztpraxis. Unser Ziel ist es, Dir und Deinem Tier fachkundige und ganzheitliche Beratung zu bieten – bequem online. DGT MEDICAL vereint die Expertise eines Online-Tierarztes mit Ernährungs- und Welpenberatung sowie der professionellen Nachbesprechung von Gesundheitschecks und Diagnostik. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die individuell auf die Bedürfnisse Deines Tieres abgestimmt sind und sein Wohlbefinden ganzheitlich fördern.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Eine sehr gute und hilfreiche Beratung!
Bin seit 20 Jahre Hundebesitzer und letztes Jahr kamen 2 Katis dazu 🫠❣️
Vor knapp 5 Jahre,durch Recherche bin auf „Das gesunde Tier“ gestoßen und,was soll ich sagen ……..? Ich bin sehr froh und sehr dankbar darüber 🙏🏻🙏🏻🙏🏻!!!!!
Dies hat uns ,meinen Tieren und uns ….,naja einiges erspart geblieben! Für die Tiere ,unnötige Behandlungen und für uns…..(ihr wisst ,was ich meinte 🫣🤷‍♀️)!!!
Ich würde jeden,wirklich jeden ☝🏼☝🏼☝🏼 Tierbesitzer empfehlen dass das bevor man einem Tierarzt besucht, mit DGT Team Medical einen Termin zu vereinbaren!!!!! Dies geht auch online ,womit lange Fahrten erspart werden!!! Die Ärzte gehen mit viel Fürsorge und nehmen wirklich viel Zeit um dir und deinem Tier zu helfen!
Wir sind sehr sehr glücklich und sehr sehr zufrieden 🫶🫠❣️
Zwischenzehenabszess mit Granulationsgewebe - Vielen liegen Dank***, die mich ausführlich, kompetent und sympathisch beraten hat. Ihre Empfehlung auf das Granulationsgewebe Lymphdiaralsalbe zu geben, brachte zu meiner Freude das Granulationsgewebe zum Aufbruch und Bluten. Ihre weitere Empfehlung der Lasertherapie habe ich ebenfalls übernommen und die Ausführung *** übergeben. *** hat zwischenzeitlich ebenfalls eine Ernährungsberatung durchgeführt. Ihre Onlineberatung ist sehr empfehlenswert und ich werde bei Bedarf diese gerne wieder in Anspruch nehmen. Nochmals vielen lieben Dank!
Das Telefonat mit der Tierärztin *** war sehr hilfreich. Wir hatten ausreichend Zeit, alle relevanten Punkte zu besprechen. Ich werde die ihre Ratschläge befolgen und gehe davon aus, dass sie erfolgreich sein werden. Bisher haben wir mit *** und seinem Team nur gute Erfahrungen gemacht.
Es waren viele und gute Informationen vorhanden jedoch habe ich nicht das Gefühl dass wirklich auf die Bedürfnisse und Wünsche geachtet wird weil man sich als Besitzer schon genug verunsichert fühlt. Stattdessen werden versucht Produkte zu verkaufen und m.M. nach obwohl gesagt wird "weniger ist mehr" einfach sehr viele.... möchte eigentlich gern hierzu nochmal eine Anpassung aufs wesentliche... fühle mich nicht wirklich gut beraten auf Basis meiner Sorgen. Nichtmal bei Anfrage von den top prdukten kann minimiert werden... Da können gern noch so viele Argumente kommen. Weiß jetzt wirklich weiterhin nicht was ich tun soll...
Ers war wieder ein kompetente Unterstützung. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und in erster Linie wird mit Überlegung im Sinne des Tieres gehandelt. Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung.
Sehr gute Produkte, kompetentes Team in Sachen Ernährung.
Guten Morgen, ich bin sehr zufrieden mit der Organisation und dem Ablauf. Paula Haase hat ein gutes Fachwissen und mir mit meinem Problem bei unserer Hündin weitergeholfen. Ich fand das Gespräch sehr nett und kompetent und der Gesprächsverlauf war sehr gut kombiniert mit Anamnese und Fachwissen. Die Zusammenfassung war sehr ausführlich und ist sehr hilfreich und ich fühle mich sehr gut betreut. Alles zusammen, ein sehr gutes Gespräch mit sehr guter und hilfreicher Zusammenfassung. Das einzig kleine Manko und ich weiß, daß es emotional und persönlich ist, ist die Wartezeit auf das Ergebnis, da ich darauf warten mußte, welches Futter ich bestellen sollte, da es Bonnie ja bereits 1,5 Wochen schlecht ging und wir in der Luft hingen. Also eine schnelle Rückmeldung, um die Futterbestellung zu ermöglichen wäre super. Nochmal ganz lieben Dank an alle, die uns betreut haben, super Team und ich hoffe, bei Bonnie läuft es jetzt auch. Viele Grüße, ***
Ich habe zum zweiten Mal den Medical Service in Anspruch genommen und war wieder sehr begeistert von dem Telefonat.
Sehr kompetente, gut vorbereitete und sehr bemühte Tierärztin Dr ***. Wir werden jetzt die Vorschläge umsetzen und hoffen dass wir damit unserem Hund helfen können.
Eine Sehr Professionelle Beratung mit viel Fachwissen! Ich bin begeistert 🤩

Loading...

Die eKomi Siegel