dasAuto
dasAuto
dasAuto ist seit mehr als 25 Jahren Spezialist für Autoersatzteile und Autolacke. Die langjährige Erfahrung und die Zusammenarbeit mit Fachpersonal aus der Branche sind mit verantwortlich für die Top Qualität unserer Produkte. Wir geben unser Wissen weiter. Auf unserer Homepage www.dasauto.at finden Sie wertvolle Tipps und Tricks mit denen Sie die Reparatur am Autolack selber durchführen können. Unser Ziel ist der perfekte Service. Viele Komponenten wie Transport und Transportwege, Zahlungsverkehr, Zusteller, Erreichbarkeit müssen funktionieren und zusammenspielen, damit Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich im Haus haben. Bei der Verbesserung unseres KundenService sind wir auf Ihre Hilfe angewiesen. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wenn es einmal nicht so klappt, wie Sie sich das vorgestellt haben. Geben Sie uns die Möglichkeit Fehler zu beheben, um daraus zu lernen und besser zu werden. Wir kümmern uns um Ihre Fragen und Anliegen aber auch Beschwerden und finden sicher eine Lösung. Ihr Problem ist unser Problem. Das beweisen unsere zahlreichen begeisterten Kunden. Ein zufriedener Kunde ist uns zu wenig, begeistert soll er sein.

Ingo M.
Schnell geliefert, eigentlich auch gut verpackt und trotzdem ramponiert angekommen. Spachtelmasse verbeult, ich hoffe die bleibt bis zum Gebrauch dicht, einige Plastekappen der Sprühdosen beschädigt. Hier sollte man mal über den Versanddienstleister überlegen, da es wirklich gut verpackt war, vorallem formschlüssig.
christian w.
Schnell und perfekt.
Einen Stern Abzug für den Gesamtpreis inkl. Versand.
Michael W.
Es ist alles bestens gelaufen und bin sehr zufrieden.
Danke
Christian S.
Kompetent, kundenfreundlich, rasche Lieferung
Roy L.
Sehr schnelle Lieferung und Super Qualität..
Danke..👍
Patric L.
TOP 👍 jederzeit wieder 😉😉😉
ING. F.
Schnelle Lieferung, gute Homepage! Alles ok
Roland S.
Alles Supper!!
Robert L.
Sehr schnelle Lieferung und freundlicher Kontakt!
Wilfried E.
schneller Versand, gute Produkte zu fairen Preisen