ERGO Versicherung AG – D.A.S. Rechtsberatungen
ERGO Versicherung AG – D.A.S. Rechtsberatungen

Nette und kompetente Beratung. Gerne wieder. Das PRoblem konnte durch die Beratung gbehoben werden !!
Wir hatten einen Termin, haben alles besprochen und auch einen weiteren Termin vereinbart, jedoch ist jetzt vorab eine Frage aufgetaucht, leider meldet sich der RA nach mehrmaligen Anruf nicht zurück - es geht auch um den Folgetermin, wollen/können diesen nicht wahrnehmen,da Fragen offen sind - und dieser ist demnächst.
Höflich, zuvorkommend und kompetent. Bin in allen Punkten sehr gut beraten worden.
Ich habe relativ schnell einen Termin bekommen.
Die Beratung war insgesamt ok wurde aber von einem Rechtsanwaltsanwärter durchgeführt, der natürlich nicht über umfassende Erfahrung verfügt.
*** war und ist immer sehr kompetent. Bin sehr zufrieden mit ihm. Hat mich sehr gut beraten. Schade dass man den Rechtsanwalt wegen Erkundiigungen vor der Erbschaft bei einem Bezirksgericht selbst bezahlen muss.
Schneller Rückruf
sehr kompetent und geduldig, wenn man nicht gleich alles versteht
Alle meine Fragen wurden kompetent und umfassend beantwortet.
Die Beratung bei der DAS telefonisch war ausgezeichnet, die Dame sehr kompetent und sehr vorbereitet. Bei den Vertragsjursten von der DAS bin ich nicht überzeugt bzw war in der Vergangenheit nicht zufrieden,da das Honorar von der DAS für die Diensttleistung eventuell nicht allzusehr motivierend ist mfg ***