D.A.S. Rechtsschutz - Aggregate
D.A.S. Rechtsschutz - Aggregate

vielen Dank für die tolle Unterstützung.
War sehr zufrieden mit den Infos des Anwaltes, er hat mir sehr schnelle und direkte antworten geben können, inkl. seiner persönlichen Meinung wie ich vorgehen sollte worüber ich sehr dankbar bin.

ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
die Betreuung könnte persönlicher sein ... ich will nicht behandelt werden, wie "irgendeine Nummer" ...
gut gemacht
War mit der Beratung von Dr. *** immer sehr zufrieden!!!!!
Unkompetent
Die Beratung war direkt und genau auf Punkt gebracht wie es sein soll. Die Dame hat mich genau Informiert was ich machen könnte.
Top und seriös.
Ich bedanke mich herzlich, dafür bin ich beim D.A.S Rechtsschutz Kunde und nicht irgendwo anders.
Mit freundlichen Grüßen
Zwar ist der Fall noch nicht abgeschlossen, aber die Beratung hinsichtlich der weiteren Schritte war effizient und präzise.
Vielleicht lässt sich die Angelegenheit nun doch außergerichtlich lösen.und ich muss nicht noch einmal an Sie heran treten.
Der Anwalt wählte den Weg des geringsten Widerstandes und riet uns die Strafe zu bezahlen, da wir uns wohl nicht freibeweisen werden können. Die Option die Höhe der Strafe zu bekämpfen hat er uns nicht geraten. Wir haben das trotzdem (in Eigenregie) versucht und erwarten die Entscheidung der Behörde.
Seit Jahrzehnten kompetente und freundliche Beratung und Vertretung in Rechtssachen! Danke! ***