Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

 ERGO Versicherung AG – D.A.S. Rechtsberatungen
ERGO Versicherung AG – D.A.S. Rechtsberatungen

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Es war eine sehr, sehr gute Beratung und Unterstützung. Ich fühlte mich jederzeit sehr gut informiert und auch eingebunden.
Die Behandlung war sehr kundenunfreundlich. Es wurde immer wieder darauf hingewiesen, daß bei längerer Beratung als 15 Minuten eine Gebühr von € 320,- zu zahlen sein würde. Außerdem mußte ich um einen persönlichen Termin kämpfen, man wollte das ganze telefonisch erledigen. Beratung gab es keine, da ich in der kurzen Zeit nicht einmal den Fall vollständig darlegen konnte. Und ich hatte nur einen immensen Aufwand und raus kam nichts! Absolut nicht empfehlenswert.
Kompetent, zuverlässig, offen und ehrlich.
1. Die Beratung durch ***war für mich in Ordnung und ich werde, wenn es notwendig ist, weiterhin *** kontaktieren.
2. Die eingeblendete Information über Cookies-Verwendung ist stürend, vor allem bleibt gar keine Wahl durch eine Button-Verwendung außer "ich bin einverstanden" . Da frag ich mich , was soll das???? liebe Grüße ***
Kanzlei gut erreichbar, schön hergerichtet. Assistent:innen sehr freundlich, Termin schnell verfügbar. Unsicher über Qualität der Beratung, Antworten kamen kurz und schnell ohne Ausführungen oder Folgefragen, teils wurde mein Anliegen oberflächlich abgetan. Ich hatte das Gefühl, dass mein Anliegen etwas belächelt wurde bzw. nicht von Interesse war, da ich aktuell keine weiteren kostenpflichtigen Leistungen benötige. Bin nicht grundsätzlich unzufrieden, vielleicht ist die Wahrheit wirklich so einfach und unkompliziert, werde mir aber leider zur Sicherheit ein Zweitmeinung einholen müssen, da ich mich am Ende des Tages doch nicht unbedingt ernst genommen gefühlt habe. 3½ Sterne aufgerundet
Alles Bestens - wie immer !
Sehr gut verständlicher Erklärung des Sachverhalts
TOP - Beratung. Alles bestens !
Fragliche Kompetenz. Und mögliche Eigeninteressen.....
Einfach und unkompliziert durch meinen Berater, *** organisiert. Professionelle Information/Beratung durch ***

Loading...

Die eKomi Siegel