Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

das-tierhotel.de
das-tierhotel.de

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Harald V.
Wuff, liebes Tierhotel, Euer "Mahlzeiten" für unsFellnasen schmecken mir prima.
Ein Eurasier Besitzer aus Sachsen hatte uns vor Jahren darauf aufmerksam gemacht.
Meine Menschen bestellen immer das Menü-Rollen oder die puren Fleischrollen.
Außerdem kochen sie immer noch selber für mich.
Eyk-Helge bi uns to huus, ein Eurasier Rüde, 9 Jahre alt aus Sachsen-Anhalt.
***
inge s.
Bin immer sehr zufrieden, schnelle Lieferung.
Maik R.
Gute Produkte, schneller Service und Versand.
Jeannine S.
Super Qualität, der Versand funktioniert einwandfrei und die Ware kommt sehr gut verpackt beim Kunde an. Vielen Danke Euch.
Nicole F.
Schneller Versand und gute Verpackung, die Produkte gefallen mir und meinen Katzen sehr gut.
Manuela V.
Wir bestellen seit 11 Jahren, unser Hund war immer kerngesund und liebt die fertigen Menüs. Sein Highlight ist Rind mit roter Beete. Wir würden nie woanders bestellen . Wir sind super zufrieden.
Kerstin S.
Mein Hund liebt das Frostfleisch. Die kleinen Portionen sind ideal für den kleinen Hund. Ich bestelle schon seit 10 Jahren.
Nina T.
Schnelle Lieferung gut zu portionieren
Kerstin R.
Gute Qualität, schnelle Lieferung.
ULRIKE G.
Alles super. Schnelle Abwicklung, gute Ware!

Loading...

Die eKomi Siegel