Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

ERGO Rechtsschutz (Produkt)
ERGO Rechtsschutz (Produkt)
Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit dem ERGO Rechtsschutz (Produkt) gemacht haben.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
alles bestens
ich bin sehr zufrieden mit der Beratung von *** Er nimmt sich sehr viel Zeit Um ausführlich über Produkte zu beraten. Des Weiteren ist ihm nicht wichtig, viel von seinen Produkten zu verkaufen, sondern das Wohl des Kunden liegt ihm am Herzen. Das merkt man daran, dass er Produkte der Konkurrenz nicht unbedingt pauschal schlecht redet, sondern eher den Vorteil des Kunden sieht und dann bleiben eben Bestandsverträge Bei Konkurrenz Versicherungen Erhalten.
Super nette Beratung immer wieder gerne!
Super nette Beratung immer wieder gerne!
Ich bin sehr zufrieden mit diesem neuen Produkt.
Super nette Beratung immer wieder gerne.
alles ok
Ein Produkt, was man haben sollte.
sehr gut
Bisher keine Erfahrungen

Loading...

Die eKomi Siegel