Bewertung für Das gesunde Tier

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Das gesunde Tier gemacht haben.

*****

vom 18.04.2019 um 12:07 Uhr

Das Futter bekommt meinem Hund sehr gut. Mein weißer Schäferhund hatte rötlichen Schimmer im Fell. Nach Wechsel zu dem Futter von das gesunde Tier wurde das Fell auch wieder weiß. Dies hatte ich vorher in einer Bewertung gelesen. Hat sich bestätigt. Auch die Leckerlies sind super.

vom 17.04.2019 um 15:43 Uhr

Nur zu empfehlen wir bestellen wieder

vom 17.04.2019 um 11:20 Uhr

Schnell und effizient, gute Qualität.
    Bestelle nun seit 1,5 Jahren ohne Probleme

vom 16.04.2019 um 23:04 Uhr

Wir sind sehr zufrieden mit dem Anbieter, die Kommunikation und die Ware ist immer sehr hervorragend! ***
    Wir empfehlen Sie immer sehr gern!

vom 16.04.2019 um 11:37 Uhr

Sehr schnelle Lieferung, die Verpackung ist gut und nicht zu viel. Waren sind super!! Danke

vom 16.04.2019 um 11:27 Uhr

alles wieder prima....Bestellung zeitnah erhalten !
    ....und dieses mal alles ohne Bruch angekommen ! Man könnte je nach Bestell- Volumen sicherlich die Glas - Ware noch etwas besser polstern, da DHL sicherlich nicht immer Vorsichtig mit den Paketen umgeht...trotz Zerbrechlich- Aufkleber.

Besten Dank

vom 15.04.2019 um 21:11 Uhr

:-)

vom 15.04.2019 um 08:47 Uhr

Meine Hundefamilie (Eltern + 2 Welpen) fressen 5E sehr gerne und vertragen es super. Lieferung war bisher immer innerhalb von zwei Tagen da. Bin absolut zufrieden!
    Wünsche: Eine Tabelle in der alle Nährstoffe,Vitamine... die ein Hund/Welpe tatsächlich täglich braucht Aufgelistet sind. Daneben die Menge die im Futter enthalten ist. Am besten so das ein „...“ wie ich auch kapiert ob die Menge die der Hund frisst mit dem täglichem Bedarf dieser auch übereinstimmt. Die Angabe der Futtermenge die optimal für jeden Hund ist, ist natürlich immer schwer genauer anzugeben, allerdings würde ein zusätzlicher Rasse Einbezug es sicher vereinfachen. Könnte mir vorstellen das jeder begeistert wäre wenn sie diese Angaben zusätzlich auf ihrer Internetseite Bereitstellen würden. Mit freundlichen Grüßen ***

vom 14.04.2019 um 20:52 Uhr

Komunikation und Ausführung sind wie immer Super verlaufen! Änderungen sind ohne Probleme jederzeit möglich.
    Und das Produkt - Dem Hund geht es gut damit!
    6 Sterne

vom 14.04.2019 um 14:22 Uhr