Bewertung für Das gesunde Tier

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Das gesunde Tier gemacht haben.

*****

vom 18.08.2019 um 20:23 Uhr

Schnelle Bearbeitung der Bestellung. Lieferung erfolgte sehr schnell. Ware wurde sehr gut verpackt. Die Qualität der Produkte ist sehr hochwertig.

vom 18.08.2019 um 13:14 Uhr

Wir bestellen seit fast 2 Jahren hier für unseren Hund. Alle bisher bestellten Artikel empfehle ich gerne weiter. So hatten wir z.B. als einziger von 5 Hunden während eines Urlaubs an der Nordsee keinerlei Verdauungsprobleme (dank Pur und regelmässiger Darmkur). Unsere Darm Akut Tabletten haben dann an die anderen 4 Artgenossen verteilt :) Super finde ich auch, dass die Lieferungen immer schnell und zuverlässig kommen und der Kundenservice ist super nett und hilft direkt weiter. Vielen Dank an alle bei "Das Gesunde Tier"

vom 17.08.2019 um 20:13 Uhr

Unkomplizierte Kaufabwicklung. Nach Zahlungseingang (bei Vorkasse) auch super schneller Versand. Etwas weniger Plastikmüll beim Schutz der Sendung (es waren viele dieser luftpolster drin) hätte ich mir gewünscht.

vom 16.08.2019 um 09:54 Uhr

Schnelle Lieferung und die Hunde fressen es gerne

vom 16.08.2019 um 07:12 Uhr

Alles bestens!

vom 15.08.2019 um 17:38 Uhr

Alles bestens super

vom 15.08.2019 um 16:38 Uhr

ich habe lange gebraucht, um den Hund an das kaltgepresste Futter zu gewöhnen- heute bin ich froh drum. Bo hat keine Allergien mehr, seine Magen-Darm Funktion ist intakt, er nimmt das Futter gerne an- alles in allem rundherum zufrieden:-)

vom 15.08.2019 um 15:43 Uhr

Sehr zufrieden! Füttere das 5 E Petite seit 4 Wochen.Meine wählerische Bolonka-Zwetna Hündin frisst es sehr gern und ihr Output ist seither primaaaa!!! Was vorher nicht so war.
    Mal fest,dann wieder mit Schleim überzogen! Ab zum TA mit der Kotprobe die wieder mal 40Euro kostete! Aber ohne Befund..alles gut! Hatte bisher ein Futter einer bekannten Firma,welches Tierärzte empfehlen und dachte es wäre gut.Scheinbar nicht der Fall!
    Nun ja,...bin jetzt über etliche Recherchen auf's 5 E gekommen.Ausprobiert,und es klappt. Auch die Umstellung verlief sehr gut.Innerhalb von 10 Tagen. Output war in dieser Zeit auch gut
    Die DAK hab ich in dieser Zeit auch gleich hinzu gemischt,auch jetzt noch. Sie frisst es ,aber mir scheint es wenn die Kräuterhefe dabei ist,rümpft sie die Nase.
    In dem Fall tue ich bischen Leckerlies, minimal,darüber bröseln...und es passt!
    In diesem Sinne-Ich glaub,das ich jetzt endlich das passende Futter für meinen kleinen Schatz gefunden hab!

vom 15.08.2019 um 15:14 Uhr

bin sehr zufrieden, habe ein Futterabo und kann variieren mit der Lieferung je nach bedarf .

vom 15.08.2019 um 14:33 Uhr

Das gesunde Tier