Das Gesunde Tier
Das Gesunde Tier
Das innovativste Ernährungskonzept für Tiere. Medizinische Kompetenz. Das 5-E™ Ernährungskonzept. Vertrauen und Qualitätsgarantie. Persönliche Ernährungsberatung.

Bei meinem Hund funktioniert EndoZeck super. Sie hatte seit 2 Monaten keine einzige Zecke. Vor der Einnahme waren es 1-3 am Tag. Sie verträgt das Mittel gut, ich muss die Tabletten aber zermalen und ins Futter mischen, damit sie sie frisst.
Alles super. Tolle Qualität!
Wirklich sehr guter Service, detaillierte Beratung, schnelle Lieferung und gute Qualität
Ich bin mit dem Gesamtpaket von der Bestellung bis zur Lieferung total zufrieden. Die Produkte sind alle sehr gut. Gerne immer wieder.
Mein Hund wurde mit diversen Unverträglichkeiten "diagnostiziert". Angeblich ist er gegen alles allergisch, was es gibt und sollte nur noch Spezialfutter aus Mais und Hühnerfedern fressen. Bin dann auf Barf umgestiegen, was auch einigermaßen ging. Nach ingesamt 6 Wochen Antibiotikagabe (3 Wochen im Januar, 3 Wochen im April) hatte mein Hund nur noch Durchfall. Dazu nahm das Headbopping massiv zu, sodass er teilweise täglich zwei Anfälle hatte, die ca. 20-30 Minuten angedauert haben. Eine Futterumstellung musste her und ich habe mich für das INTESTO entschieden. Unglaublich - von Barf auf TroFu mit einem Fastentag dazwischen und es hat hervorragend geklappt. Jimmy hatte einen Tag Blähungen und etwas Durchfall. Seitdem ist alles gut. Bereits nach dem 1. Tag der Futterumstellung war das Headbopping fast weg. Seit 4 Wochen hatte er keinen Anfall mehr. Er bekommt gerade eine Darmkur, wenn die durch ist, werde ich auf HYPO umstellen. Bin wirklich sehr zufrieden mit dieser Entwicklung.
Meine zwei Katzen bekommen das kaltgepresste Katzenfutter zusätzlich zu selbstgekochtem Nassfutter - Fell ist wunderschön und weich geworden und beiden geht es sehr gut damit.

Der Service ist wirklich gut, Lieferung schnell und unkompliziert. 10/10!
Im Dauerabo kommt die Lieferung immer pünktlich. Ich werde kurz vorher informiert und könnte falls ich kein Futter brauche auch mal aussetzen oder mehr Futter bestellen. Der Service ist sehr gut und unkompliziert.
Schnelle Lieferung und eine gute Auswahl
Bekommt mein weißer Schäferhund schon seit 11Jahren!!!!
Wir sind rundum zufrieden.Der Hund auch.Tolle Produkte,tolle Beratung.
Alles bestens, vielen Dank!