Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!
 

Bewertung für Das gesunde Tier

 

4.9  /  5

Schnitt ermittelt aus 1165 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 6209

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Das gesunde Tier gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    *****
     
    vom 18.04.2019 um 12:07 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Das Futter bekommt meinem Hund sehr gut. Mein weißer Schäferhund hatte rötlichen Schimmer im Fell. Nach Wechsel zu dem Futter von das gesunde Tier wurde das Fell auch wieder weiß. Dies hatte ich vorher in einer Bewertung gelesen. Hat sich bestätigt. Auch die Leckerlies sind super.
     
    vom 17.04.2019 um 15:43 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Nur zu empfehlen wir bestellen wieder
     
    vom 17.04.2019 um 11:20 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Schnell und effizient, gute Qualität.
    Bestelle nun seit 1,5 Jahren ohne Probleme
     
    vom 16.04.2019 um 23:04 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Wir sind sehr zufrieden mit dem Anbieter, die Kommunikation und die Ware ist immer sehr hervorragend! ***
    Wir empfehlen Sie immer sehr gern!
     
    vom 16.04.2019 um 11:37 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr schnelle Lieferung, die Verpackung ist gut und nicht zu viel. Waren sind super!! Danke
     
    vom 16.04.2019 um 11:27 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    alles wieder prima....Bestellung zeitnah erhalten !
    ....und dieses mal alles ohne Bruch angekommen ! Man könnte je nach Bestell- Volumen sicherlich die Glas - Ware noch etwas besser polstern, da DHL sicherlich nicht immer Vorsichtig mit den Paketen umgeht...trotz Zerbrechlich- Aufkleber.

    Besten Dank

     
    vom 15.04.2019 um 21:11 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    :-)
     
    vom 15.04.2019 um 08:47 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Meine Hundefamilie (Eltern + 2 Welpen) fressen 5E sehr gerne und vertragen es super. Lieferung war bisher immer innerhalb von zwei Tagen da. Bin absolut zufrieden!
    Wünsche: Eine Tabelle in der alle Nährstoffe,Vitamine... die ein Hund/Welpe tatsächlich täglich braucht Aufgelistet sind. Daneben die Menge die im Futter enthalten ist. Am besten so das ein „...“ wie ich auch kapiert ob die Menge die der Hund frisst mit dem täglichem Bedarf dieser auch übereinstimmt. Die Angabe der Futtermenge die optimal für jeden Hund ist, ist natürlich immer schwer genauer anzugeben, allerdings würde ein zusätzlicher Rasse Einbezug es sicher vereinfachen. Könnte mir vorstellen das jeder begeistert wäre wenn sie diese Angaben zusätzlich auf ihrer Internetseite Bereitstellen würden. Mit freundlichen Grüßen ***
     
    vom 14.04.2019 um 20:52 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Komunikation und Ausführung sind wie immer Super verlaufen! Änderungen sind ohne Probleme jederzeit möglich.
    Und das Produkt - Dem Hund geht es gut damit!
    6 Sterne
     
    vom 14.04.2019 um 14:22 Uhr

Das gesunde Tier

  • Adresse:

    Herbac International GmbH
    Bahnhofstr. 47
    54424, Thalfang

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: 065049145500
    Fax: 06504914599
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Hermann
  • Partner ID:
    UWWGR2WWZ3EEHTT
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    6209
  • Letzte Aktualisierung:
    18.04.2019 um 12:07 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8