Allianz Generalvertretung Darius Schulz
Allianz Generalvertretung Darius Schulz
Allianz Versicherung in Frankfurt am Main mit Fachkompetenz für Baufinanzierung, Anschlussfinanzierung, Forward Darlehen, betriebliche Altersvorsorge, Direktversicherung, private Altersvorsorge, Rentenversicherung, Riester Rente sowie Vermögensanlage und Pflegeabsicherung

Der Berater hat sich mehrmals sehr viel Zeit genommen um sicherzugehen, dass ich das fuer mich am besten passende Konzept verstehe, auswaehlen und abschliessen konnte. Ich war sehr zufrieden und wuerde diese Beratungsstelle unbedingt weiterempfehlen.
Konstruktive und Kompetente Beratung, Gute Auswahl an Möglichkeiten.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Auftreten. Sehr seriöse Beratung. Finde ich richtig toll wie man sich Zeit für mich und mein Anliegen genommen hat. So muss sas sein, fühle mich beim *** in guten Händen :) vielen Dank!
Wir waren von der Qualität der Dienstleistungen, die wir von Herrn *** von Anfang an erhalten haben, sehr positiv beeindruckt. Ich konnte sehen, dass er viele Jahre Erfahrung hat, aber er genießt auch, was er tut. Er hatte von Anfang an genügend Zeit für unseren ersten Termin reserviert, so dass er ausführlich erklären konnte, wie der gesamte Prozess des Hauskaufs funktioniert, nicht nur der Finanzierungsanteil. Im letzten Jahr haben wir mehrere Häuser gefunden, und obwohl wir auch andere Kreditvermittler gefragt haben, waren die Informationen, die wir von Herrn *** erhielten, immer schnell und vollständig. Ein Jahr später haben wir endlich ein Haus gekauft und durch die Allianz finanziert. Ich kann Herrn *** für seine Professionalität und Begeisterung nur herzlich empfehlen.
Eine gute, fachliche Versicherungsagentur der Allianz in Bockenheim. Um für das Alter vorzusorgen, habe ich mich zu einer Riester Rente beraten lassen, Beratung und Ablauf waren optimal von daher sehr empfehlenswert.
Mit der Beratung war ich sehr zufrieden, somit habe ich nun ein passendes Altersvorsorgeprodukt inkl. einer Absicherung bei Berufsunfähigkeit. Die weitere Betreuung ist vorbildlich, Herr *** ist auch danach gut erreichbar und hilfsbereit.
Sehr kompetente freundliche Beratung und anschließender Vertragsabschluss per Telefon.
Freundlicher, weltoffener Kontakt, der über viele Jahre gewachsen ist.
Habe ziemlich dringend eine Versicherung gebraucht und wurde von *** schnell, freundlich und sehr kompetent beraten. Ich habe genau das Produkt vermittelt bekommen, das ich brauchte. Brauche ich wieder eine Versicherung, werde ich mich weiterhin an *** wenden.Sehr gute Beratung da sollten sich andere mal eine Scheibe von abschneiden!
Ich bin seit vielen Jahren Kunde der Allianz Vertretung *** und bin immer sehr zufrieden gewesen ! Sehr gute und kompetente Beratung zu allen Produkten der Allianz, vor Allem aber ist der Service auf einem ganz hohen Niveau.
***ist immer ansprechbereit, auch zu nicht versicherungstechnischen aber finanziellen Themen.

Uneingeschränkte Weiterempfehlung !!!