Allianz Generalvertretung Darius Schulz
Allianz Generalvertretung Darius Schulz
Allianz Versicherung in Frankfurt am Main mit Fachkompetenz für Baufinanzierung, Anschlussfinanzierung, Forward Darlehen, betriebliche Altersvorsorge, Direktversicherung, private Altersvorsorge, Rentenversicherung, Riester Rente sowie Vermögensanlage und Pflegeabsicherung

Freundlicher, weltoffener Kontakt, der über viele Jahre gewachsen ist.
Habe ziemlich dringend eine Versicherung gebraucht und wurde von *** schnell, freundlich und sehr kompetent beraten. Ich habe genau das Produkt vermittelt bekommen, das ich brauchte. Brauche ich wieder eine Versicherung, werde ich mich weiterhin an *** wenden.Sehr gute Beratung da sollten sich andere mal eine Scheibe von abschneiden!
Ich bin seit vielen Jahren Kunde der Allianz Vertretung *** und bin immer sehr zufrieden gewesen ! Sehr gute und kompetente Beratung zu allen Produkten der Allianz, vor Allem aber ist der Service auf einem ganz hohen Niveau.
***ist immer ansprechbereit, auch zu nicht versicherungstechnischen aber finanziellen Themen.

Uneingeschränkte Weiterempfehlung !!!
Bin sehr zufrieden, toller Service, gute und umfangreiche Beratung zur betrieblichen Altersvorsorge. Außerdem super nettes Team und der Kaffee war sehr lecker!
Ich kann *** nur uneingeschränkt weiterempfehlen!
Vom ersten Kontakt bis zur Unterzeichnung des Finanzieungsvertrags war die die Kommunikation immer sehr schnell und freundlich. Es wurden verschiedenste Optionen unterbreitet und immer alles sehr geduldig und transparent erklärt. Dabei wurde auf die persönlichen Bedarfe eingegangen und nur die Optionen gewählt die tatsächlich notwendig sind. Letztendlich ist dabei eine Finanzierung zu sehr guten Konditionen bei der Allianz herausgekommen und ich habe mich gefreut *** an einem Samstag zur Vertragsunterzeichnung endlich auch persönlich kennenzulernen. Eine vergleichbare Beratung und Service habe ich bei noch keiner Bank erlebt. Besten Dank dafür!
Ich habe mich zum Thema private und betriebliche Altersvorsorge beraten lassen. Herr Schulz ist sehr kompetent und super freundlich. Immer wieder gerne!
Sehr kompetente Beratung und Betreuung. Immer sehr nett und hilfsbereit. Hat immer gute Lösungen. Kann es mit einem sehr reinem Gewissen weiter empfehlen.
Gute Beratung und dabei stets angenehm und ehrlich bei allen Rückfragen, offen über Schwächen der Produkte bzw. Vor- und Nachteile. Zügige Rückmeldung und nette Kollegen/-innen in der Agentur. Professioneller Umgang mit mir als Kunde.
Sehr kompetente, problemorientierte und freundliche Beratung und Betreuung.
ich habe sehr gute Erfahrung mit der Agentur gemacht. Sie ist fachlich kompetent, auskunftsfähig, flexibel und schnell. Auf die Bedarfe, Situation und Wünsche des Kunden wird eingegangen und im Gespräch die richtige Darlehensformat vorgeschlagen.