Allianz Versicherung Darius Schulz Generalvertretung
Allianz Versicherung Darius Schulz Generalvertretung
Allianz Versicherung in Frankfurt am Main mit Fachkompetenz für Baufinanzierung, Anschlussfinanzierung, Forward Darlehen, betriebliche Altersvorsorge, Direktversicherung, private Altersvorsorge, Rentenversicherung, Riester Rente sowie Vermögensanlage und Pflegeabsicherung

Ich habe mich zum Thema private und betriebliche Altersvorsorge beraten lassen. Herr Schulz ist sehr kompetent und super freundlich. Immer wieder gerne!
Sehr kompetente Beratung und Betreuung. Immer sehr nett und hilfsbereit. Hat immer gute Lösungen. Kann es mit einem sehr reinem Gewissen weiter empfehlen.
Gute Beratung und dabei stets angenehm und ehrlich bei allen Rückfragen, offen über Schwächen der Produkte bzw. Vor- und Nachteile. Zügige Rückmeldung und nette Kollegen/-innen in der Agentur. Professioneller Umgang mit mir als Kunde.
Sehr kompetente, problemorientierte und freundliche Beratung und Betreuung.
ich habe sehr gute Erfahrung mit der Agentur gemacht. Sie ist fachlich kompetent, auskunftsfähig, flexibel und schnell. Auf die Bedarfe, Situation und Wünsche des Kunden wird eingegangen und im Gespräch die richtige Darlehensformat vorgeschlagen.
Ich sehr zufrieden mit der Unterstützung von ***. *** hat kurzfristig zum Thema Immobilienfinanzierung geholfen. Dabei habe ich *** als sehr zuverlässig und kompetent wahrgenommen. Ich kann *** absolut weiterempfehlen.
Sehr professionelle und umfassende Beratung und Unterstützung
*** berät mich in allen Versicherungsfragen immer sehr gut. Ich bin schon sehr lange bei der Allianz Kunde und *** ist der beste Berater den jemals hatte.
Wir haben über *** eine Immobilie finanziert. Der Kontakt war von Anfang an sehr freundlich und zuverlässig. Die Abwicklung lief bestens und die Konditionen waren ebenfalls top. Danke !!!
Sehr freundlich, gut organisiert, schnelle Termine.