Allianz Generalvertretung Darius Schulz
Allianz Generalvertretung Darius Schulz
Allianz Versicherung Frankfurt am Main - citynah in Bockenheim - Fachkompetenz in Baufinanzierung, Anschlussfinanzierung, Gewerbeimmobilienfinanzierung, Neubau mit KFW-Förderung, betriebliche Altersvorsorge ( bAV ) Direktversicherung, Unternehmervorsorge, private Altersvorsorge, Rentenversicherung, Riester Förderung, Rürup Rente, Allianz Schatzbrief, betriebliche Krankenversicherung ( bKV ) Private Krankenversicherung und Pflegevorsorge sowie Geldanlage und Vermögensaufbau.

Ich bin durch einen Arbeitskollegen auf die Agentur von*** aufmerksam geworden. Mir wurde eine fachmännische und sehr aufklärende Beratung versprochen welche ich auch bekommen habe. *** hat mich umfangreich zum Thema Krankenversicherungen beraten. Kann ich nur weitermpfehlen!
schnelle und kompetente Beratung. Fühlen uns sehr gut aufgehoben. Auf Anfragen wird sehr schnell reagiert.
Kompetent, Maßgeschneiderte Beratung, Sehr netter Kontakt
Top Beratung zum Thema Finanzierung und Vorsorge Lebensversicherung. Tolle Reaktionszeiten und nach Abschluss weiterhin extrem hohes Serviceniveau...Als Kunde fühlt man sich einfach gut aufgehoben und ernst genommen.
Ich bin mit dem Service der Allianz sehr zufrieden! Ich fühle mich sehr wohl und die Beratung und das Verhältnis ist stets hervorragend und sehr professionell!
sehr kompetent, erfahren und hilfsbereit. Ein super nettes Team. Mir wurde umgehend geholfen, danke.
In dieser Agentur wird Kundenservice ganz groß geschrieben, wir sind selten so toll beraten worden. Auf Wünsche wird stets eingegangen, es wird für den Kunden die beste Lösung gesucht und gefunden. Wir sind überaus zufrieden!
Eine sehr freundliche und menschlicher Umgang sowie top Beratung zu allen Produkten
Alles gut, super netter Berater und immer erreichbar.
Hello, I have been looked after by Ms.*** for over 10 years! That alone should be enough to say that I am more than satisfied! Reliable, competent and always available!