Allianz Versicherung Darius Schulz Generalvertretung
Allianz Versicherung Darius Schulz Generalvertretung
Allianz Versicherung in Frankfurt am Main mit Fachkompetenz für Baufinanzierung, Anschlussfinanzierung, Forward Darlehen, betriebliche Altersvorsorge, Direktversicherung, private Altersvorsorge, Rentenversicherung, Riester Rente sowie Vermögensanlage und Pflegeabsicherung

Sehr professionelle und umfassende Beratung und Unterstützung
*** berät mich in allen Versicherungsfragen immer sehr gut. Ich bin schon sehr lange bei der Allianz Kunde und *** ist der beste Berater den jemals hatte.
Wir haben über *** eine Immobilie finanziert. Der Kontakt war von Anfang an sehr freundlich und zuverlässig. Die Abwicklung lief bestens und die Konditionen waren ebenfalls top. Danke !!!
Sehr freundlich, gut organisiert, schnelle Termine.
Sehr kompetente und persönliche Beratung.
- sehr gute Konditionen + noch weiteres Entgegenkommen an mehreren Stellschrauben
- sehr kompetente Beratung, alle Fachfragen konnten detailliert beantwortet und auf nicht bedachte Aspekte hingewiesen werden
- sympathischer Auftritt
- schnelle Bearbeitung und sehr gute Erreichbarkeit
- nur aufgrund des klugen Vorgehens in der Kommunikation mit einem Makler waren wir in der Lage, ein Haus zu kaufen, für das es bereits mehrere Interessenten gab
Ich habe eine Baufinanzierung abgeschlossen bei *** und es war eine sehr gute Beratung, wir haben eine tolle Lösung gefunden, er war immer ansprechbar. Sollte ich noch einmal eine abschließen wollen, immer wieder bei ihm.
*** war pünktlich, kompetent in der Beratung, sehr freundlich und hat sich Zeit genommen.
Sehr schnelle Reaktion auf Fragen, hohes Service-Verständnis und konkrete Antworten
Super kompetente Beratung. Werde seit Jahren von *** betreut und bin sehr zufrieden.