Allianz Generalvertretung Darius Schulz
Allianz Generalvertretung Darius Schulz
Allianz Versicherung Frankfurt am Main - citynah in Bockenheim - Fachkompetenz in Baufinanzierung, Anschlussfinanzierung, Gewerbeimmobilienfinanzierung, betriebliche Altersvorsorge ( bAV ) Direktversicherung, Unternehmervorsorge, private Altersvorsorge, Rentenversicherung, Riester Förderung, Rürup Rente, Allianz Schatzbrief sowie Geldanlage und Vermögensaufbau.

Top und Professional
Sehr gute Beratung und vor allem auch ein sehr sympathischer Berater. Hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass er einfach nur seinen Termin abarbeitet. Sehr gute telefonische und digitale Erreichbarkeit und schnelle kompetente Beantwortung von Fragen. Die Vereinbarung von Terminen war sehr unkompliziert und erfolgte immer zeitnah. Ich bereue es nicht, mich für die Allianz als Finanzierer entschieden zu haben und fühle mich dort in guten Händen!
Schnelle, kompetente und kundenorientierte Beratung
Eine wirklich sehr freundliche und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!
Freundlich, kompetent und hilfreich! Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich einen Vertrag unterschreiben muss. Ich wurde sehr gut beraten und mein Anliegen wurde zu meiner Zufriedenheit umgesetzt. DANKE ***
Service und Kompetenz aus einer Hand!
Kompetent, Hilfsbereit, gute Beratung.
Bischer zufrieden))
Die Vorstellung von alternativen Möglichkeiten bei der Beratung und die schnelle Erstellung eines Änderungsvorschlags zu meiner Krankenversicherung.
sachlicher Stil. Im Gespräch klar markiert was "Basisversorgung" ist und was ein evtl. "Gimmik" darstellt, das nicht 100%ig sein muss. Faire Aufklärung, was ein vernünftiger monatlicher BU-Rentenbetrag ist (statt das Maximum an Versicherungssumme "herauszupressen"). Konstant freundlich und hilfsbereit.
Sehr kompetente und effiziente Beratung durch *** Beratungsangebot war bestens auf meine individuellen Bedürfnisse abgestimmt und ich fühle mich nun sehr gut informiert, wenn es um die Planung meiner Altersvorsorge geht.