Allianz Generalvertretung Darius Schulz
Allianz Generalvertretung Darius Schulz
Allianz Versicherung Frankfurt am Main - citynah in Bockenheim - Fachkompetenz in Baufinanzierung, Anschlussfinanzierung, Gewerbeimmobilienfinanzierung, Neubau mit KFW-Förderung, betriebliche Altersvorsorge ( bAV ) Direktversicherung, Unternehmervorsorge, private Altersvorsorge, Rentenversicherung, Riester Förderung, Rürup Rente, Allianz Schatzbrief, betriebliche Krankenversicherung ( bKV ) Private Krankenversicherung und Pflegevorsorge sowie Geldanlage und Vermögensaufbau.

*** hat sich für mich viel Zeit genommen und mich hervorragend beraten. ***hat eine angenehme und vertrauensvolle Beratungsatmosphäre geschaffen. Alle meine Fragen wurden verständlich, freundlich und ehrlich beantwortet. Ich kann*** und seine Agentur nur empfehlen.
Sehr guter Service, klasse Beratung und sehr freundlicher Kundenumgang.
*** hat mir von Anfang bis Ende der Reparatur bei Fragen geholfen. Die Firmen waren alle sehr freundlich und kompetent.
Tolle Beratung zur Berufsunfähigkeitsvorsorge meines Sohnes Fühle mich bei der Agentur sehr gut aufgehoben und kann diese uneingeschränkte
weiterempfehlen
Umfassende Beratung, ohne Drängen auf Abschluss
Darius Schulz versicherungsbüro ist sehr schnell und kompetent. Ich bin sehr zufrieden. Er ist immer erreichbar und zuverlässig.
Top Beratung. Alle Fragen und Zweifel konnten von *** beantwortet bzw. beseitigt werden. Besonders positiv ist , dass *** sich klar und deutlich ausdrückt und nicht lange um den heißen Brei redet.
Aus diesen Gründen habe ich bei der Agentur Schulz eine Krankenversicherung abgeschlossen und bin seit dem nie enttäuscht worden.
Die jahrelange Anbieter-/Kundenbeziehung ist vertrauensvoll und zufriedenstellend. *** findet das optimale Produkt passend zu den Bedürfnissen.
Im Schadensfall hat es in zwei von zwei Fällen eine unbürokratische Lösung gegeben.
Sehr zu empfehlen.
Als langjähriger Kunde fühle ich mich immer gut Beraten. Bei Fragen erhält man immer eine schnelle und kompetente Antwort.
Wir fühlten uns durch *** hervorragend betreut. Die Beratung war klasse und wir hatten zu keiner Zeit das Gefühl, dass es hier nur um das Verkaufen geht, sondern im Gegenteil, klar geschaut wurde, welches Produkt zu uns passt. Wir können *** nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank!