Allianz Generalvertretung Darius Schulz
Allianz Generalvertretung Darius Schulz
Allianz Versicherung Frankfurt am Main - citynah in Bockenheim - Fachkompetenz in Baufinanzierung, Anschlussfinanzierung, Gewerbeimmobilienfinanzierung, Neubau mit KFW-Förderung, betriebliche Altersvorsorge ( bAV ) Direktversicherung, Unternehmervorsorge, private Altersvorsorge, Rentenversicherung, Riester Förderung, Rürup Rente, Allianz Schatzbrief, betriebliche Krankenversicherung ( bKV ) Private Krankenversicherung und Pflegevorsorge sowie Geldanlage und Vermögensaufbau.

Sehr nette kompetente Beratung.
Sehr gut Leistungen
Kundenorientierte, schnelle und kompetente Abwicklung aller Anliegen und das in sehr angenehmer und freundlicher Atmosphäre.
Ich kann *** als sehr angenehmen und kompetenten Berater, der stets versucht, den Belangen seiner Kunden Rechnung zu tragen, uneingeschränkt weiterempfehlen. Er stand uns beratend jederzeit bei allen Fragen zur Verfügung und setzte sich mit viel Engagement für die Lösung aufkommender Probleme ein.
*** ist ein sehr kompetenter und entgegenkommender Berater. Da wir leider mehrere Anläufe brauchten, um ein geeignetes Objekt kaufen zu können, haben wir es besonders geschätzt, mit wieviel Engagement er sich für unsere Belange eingesetzt hat. Wir hatten in ihm stets einen jederzeit erreichbaren Ansprechpartner für all unsere Fragen.
Gute Beratung, flexibles eibngehen auf meine Anforderungen.
Klasse Service! Unkompliziert und kompetent! Super
Auf Empfehlung sind wir durch *** bei unserer Baufinanzierung beraten worden.

Wir hatten bereits vor der Beratung bei *** unterschiedliche Beratungsgespräche mit anderen Baufinanzieren und hier klare Vorstellungen. Einzig war hier *** derjenige der unseren Ansprüchen an unsere Finanzierung erfüllen konnte.

Unsere gewünschte Gestaltung unserer Baufinanzierung hatten wir bei allen Gesprächen mit unseren unterschiedlichen Beratern zunächst nicht genannt, um für uns herausfinden wer in unserem Sinne handelt.
Insbesondere *** waren der einzigen die unseren Anforderungen von Anfang an gerecht wurde.

Dabei wurden unterschiedliche Lösungsansätze durch *** vorgestellt und auf das wesentliche transparent eingegangen.

Wir können *** uneingeschränkt weiterempfehlen, was wir auch bereits getan haben. Wir haben uns von Beginn an umfassend gut beraten gefühlt und ***mit seiner Expertise stets vertraut.
Während viele andere Berater stets bemüht waren, war *** der einzige den wir mit hervorragend bewerten können.
Auf dem Weg zu unserer bestmöglichen Baufinanzierung sind wir von *** überaus professionell betreut und begleitet worden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, da wir immer offene, ehrliche und vor allem transparente Aussagen zu allen Punkten bekommen haben. Somit haben wir für uns die beste Finanzierung auf die Beine gestellt! Vielen Dank für Ihre Mühe und Ihre Arbeit.
Wir können und werden Sie weiterempfehlen!
Die Beratung ist professionell und die Kommunikation transparent, schnell und unkompliziert. Für die Produkte Immobilienfinanzierung sowie Versicherung und Absicherung haben wir gute Erfahrungen gemacht und würden ***und seine Agentur uneingeschränkt weiterempfehlen.