Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Darius Hosseini-Akhavan
Darius Hosseini-Akhavan

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich bin der ALLIANZ Agentur, insbesondere***, sehr dankbar, dass meine Angelegenheit hinsichtlich meines Krankenhausaufenthaltes im Mai diesen Jahres reibungslos abgewickelt wurde.
Unkomplizierte und schnelle Bearbeitung mit laufender Rückmeldung
Gute Beratung, alles gut erklärt und vertrauensvoll. Schön einen kompetenten und freundlichen Ansprechpartner zu haben.
Kompetent,zuvorkommend und freundlich.Ich war sehr zufrieden.
Ein sehr freundlicher Mensch, der sich Zeit nahm und einem das Gefühl einer guten Betreuung gab.
Ich finde es gut, wenn man sich auch mal persönlich kennenlernt. Es war eine nette und kompetente Beratung.
***
war sehr freundlich. Er hat mich hervorragend beraten. Ich bin sehr zufrieren aus der Beratung gegangen. Ich freue mich *** als Berater zu haben

Loading...

Die eKomi Siegel