Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Daria Angenendt
Daria Angenendt

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sind sehr zufrieden
Sachkundige und sehr freundliche Beratung. Es ist einfach toll. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Ja, war nette Gespräch.
Sehr gute Gesprächsatmosphäre. Alle Fragen wurden umfassend beantwortet. Sehr zu empfehlen.
Sehr kompetent super Service versucht immer zu helfen
Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Besonders der persönliche Kontakt.
Kann ich nur weiter empfehlen.
fühle mich sehr gut aufgehoben
Gestern war *** bei mir zu Hause um mit mir meine Verträge zu begutachten alles ist wieder mal sehr gut verlaufen bin wie immer sehr zufrieden mit der Agentur *** vor allem mit der Betreuung meiner Person mit freundlichem Gruss ***
Immer freundlich, immer zeitnah einen Termin bekommen, sehr gute Beratung.
*****

Loading...

Die eKomi Siegel