Danny Hiemisch

Bester Kundenservice, welchen wir je erlebt haben 👍🏼
Wir sind schon seit Jahren sehr zufrieden mit der Agentur ***
Ehrliche und ausführliche Beratung
Super Beratung 👍🏼
*** antwortet immer schnell und kompetent. Ich fühle mich sehr gut und ehrlich betreut und habe uneingeschränktes Vertrauen in die Beratung und Betreuung von ***
Die Beratung ist meinem Bedarf stets angepasst. Der Service ist sehr zuverlässig und zeitnah. Ich fühle mich gut aufgehoben und kann die Agentur jedem weiterempfehlen.
Sehr freundliche und offensichtlich kompetente Beratung. Der Vertreter nimmt sich Zeit für Erläuterungen. Ich habe nicht das Gefühl das mir etwas “aufgedrängt” wurde. Angenehme Atmosphäre.
Meine Agentur ist seit vielen Jahre immer erreichbar, kompetent und behilflich in Versicherung, Baufinanzierung und im Schadensfall. Keine Parkplatzprobleme und technisch modern. Ich kann das gern als Empfehlung weitergeben.
Sehr verständliche und kundenorientierte Beratung durch den Agenturinhaber. Nettes und fachlich sehr gut ausgebildetes Personal. Sehr gut erreichbar und im Schadenfall sehr kundennahe Unterstützung. Als Nachfolger seines Vaters hat er das Servicedenken sehr gut übernommen. Wir und die Angehörigen sind seit 35 Jahren Kunden in der Allianzagentur. Sehr empfehlenswerte Agentur und als Persönlichkeiten mit Kundenwertschätzung.