Danny Gruner
Danny Gruner

Es fand eine sehr gute Beratung statt und unkompliziert konnte die Versicherung abgeschlossen werden.
*** hat sich für die Beratung und individuelle Fragestellungen ausreichend Zeit genommen. Offene Fragen wurden zu meiner vollen Zufriedenheit beantwortet und auch bei der Beantwortung von Rückfragen der Allianz im Antragsverfahren wurde super unterstützt.
Sehr kompetente und kundenorientierte Beratung. Die Bürokraf*** nimmt sich sehr viel Zeit für die Kundenbelange und bereitet angepasste Lösungen sehr verständlich auf. Die Beratung ist sehr freundlich.
Grundlage „Wasserschaden“
Nach telefonischer Meldung des Schadens war *** sofort Vorort, um den Schaden zu begutachten und auch die Quelle zu finden. Das gelang uns auch. Damit war die weitere Abwicklung der Beseitigungsmaßnahmen sehr viel einfacher für den Dienstleister und damit auch für mich als Kunde. Zudem wurden auf diese Weise Kosten für das Finden der Ursache gespart. *** stellte den Erstkontakt zum Handwerker her. Die finanzielle Schadenabwicklung erfolgte ebenfalls sehr schnell.
Sehr professionelle Beratung. Vielen Dank für die ausführlichen Informationen.