dankkartendruckerei.de
dankkartendruckerei.de

Schnelle und sehr gute Ausführung. So hatte ich mir das vorgestellt.
Gute Papierqualität, schnelle Lieferung, einfache Zahlungsmöglichkeiten,
Schade das es nur eine Farbe gab.
Aber immer wieder gerne.

sehr schnelle Lieferung, gute Qualität
Es ist einfach zu handhaben, gut und schnell.
Sehr schnelle Abwicklung und exzellentes Endprodukt. Vielen Dank!
Die Karten sehen sehr gut aus und die Bearbeitung ging super schnell!!
War meine 2. Bestellung,aber nicht die letzte.3 von meinen Gästen wollten die Adresse für Bestellungen.Alle anderen waren hellauf Begeistert,und meinten das war die schönste Einladung die sie je gesehen haben. 100 % zufrieden!!! Auch die Lieferzeit war top schnell!!! Die Verpackung war auch ein Erlebniss,wie ein Geschenk verpackt,SUUUPER .Da kommt schon beim Auspacken Freude auf.
Die Lieferung erfolgte umgehend, und die Karten sind von ausgezeichneter Qualität. Schade, dass nur in 10-er Blöcken bestellt werden kann; die Karten werden meist aus konkreten Anlässen bestellt. Eine andere Verwendung entfällt dann, deshalb werden dann weniger bestellt, bevor man übrig gebliebene Karten entsorgen muss.
ich war wie immer sehr zufrieden
Gute Zusammenarbeit bzw. schnelle Lieferung