dankkartendruckerei.de
dankkartendruckerei.de

schnell (eigentlich sehr schnell), Qualität sehr gut, alles ohne Probleme!
Super schnelle Lieferung!Karten sehr vorsichtig verpackt !Ganz tolle Karten mit Umschläge,super Qualität!
unkompliziert,hilfsbereit, kurze Lieferzeiten, schnelle Bearbeitung. Ja ich würde den Anbieter weiterempfehlen.Es konnten dim direkten Kontakt Probleme behoben werden.
Schnell, einfach, super Ergebnis. Immer wieder gern
Sehr schnell und unkompliziert. Sehr schön verpackt.
alles sehr gut und schnelle Lieferung
Einfach bestellt und am übernächsten Tag geliefert, super!
Ich hatte das Problem, dass die Datei des Fotos, das in die Danksagung sollte, zwar als Dateiname auftauchte, aber nicht als Foto in der Vorschau erschien. Nachdem ich dies dankkarten.de geschildert hatte, wurde mir ungehend und sehr freundlich geholfen, indem ich das Foto extra schickte und eine Mitarbeiterin es einfügte. Dafür müsste ich eigentlich 5 Sterne vergeben. Weil dieses Problem aber gar nicht auftreten sollte, gibt es von mir nur 4 Sterne.
Bestellung einfach und schnell online.
Qualität sehr gut, schönes Papier und tolle Farben.
Super schnelle Lieferung. Sehr liebevoll und sicher verpackt.
Kann ich nur empfehlen.!!!!
Alles perfekt und schnell gelaufen, vielen Dank.