dankkartendruckerei.de

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Die Karten sehen sehr gut aus und die Bearbeitung ging super schnell!!
War meine 2. Bestellung,aber nicht die letzte.3 von meinen Gästen wollten die Adresse für Bestellungen.Alle anderen waren hellauf Begeistert,und meinten das war die schönste Einladung die sie je gesehen haben. 100 % zufrieden!!! Auch die Lieferzeit war top schnell!!! Die Verpackung war auch ein Erlebniss,wie ein Geschenk verpackt,SUUUPER .Da kommt schon beim Auspacken Freude auf.
Die Lieferung erfolgte umgehend, und die Karten sind von ausgezeichneter Qualität. Schade, dass nur in 10-er Blöcken bestellt werden kann; die Karten werden meist aus konkreten Anlässen bestellt. Eine andere Verwendung entfällt dann, deshalb werden dann weniger bestellt, bevor man übrig gebliebene Karten entsorgen muss.
ich war wie immer sehr zufrieden
Gute Zusammenarbeit bzw. schnelle Lieferung
Wie bereits bei in der Vergangenheit getätigten Bestellungen lief auch diesmal alles wieder zur absoluten Zufriedenheit. Unkomplizierte Handhabung bei Gestlatung und schnelle Zusendung der Ware. Vielen Dank!
Eine hervorragende und schnelle Leistung. Karten ausgesucht und bestellt und dann ging es ganz schnell, dass die Lieferung bei uns eintraf. Zwei Tage.
Kann man nur empfehlen.
Druck und Qualität super.

Immmer wieder gerne Bestellungen bei dankkartendruckerei.de
Ich bin vor allem positiv überrascht von der leichten Bedienung zur Gestaltung von individuellen Karten! Habe ein Foto hochgeladen, mir den Text zusammengestellt und innerhalb kurzer Zeit wirklich schöne Faltkarten erhalten! Farben stimmen mit der Motivvorlage völlig überein. Qualität gut. Verpackung auch sehr gut, schneller Versand. Preis pro Karte fast günstiger als Karten in den Geschäften, obwohl es eben individualisiert ist.
Kleiner Tipp / Wunsch: es wäre schön, wenn man noch verschiedene Schriftarten, Schriftfarben und Schriftgrößen wählen könnte.
Also unterm Strich: mehr als empfehlenswert. DANKE und ich werde sicher bald wieder bestellen. Gelegenheiten gibt es genug.
saubere uns schnelle Lieferung mit Liefertermin Angabe
im Internet
Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung und die Lieferung war sehr schnell !

Danke!

Immer wieder gern!