dankkartendruckerei.de
dankkartendruckerei.de

Die bestellten Karten waren nach 2 Tagen da. Super! Allerdings hatten wir 20 Stück bestellt. Und ganz am Ende der Bestellung stand dann wieder nur 10 Bestellungen. Der Fehler fiel uns aber erst auf , als die Karten kamen. Ich will damit sagen, dass die Anzahl der bestellten Karten automatisch wieder auf 10 gegangen ist wärend der ganzen Bestellpunkte. Und es wäre schön, wenn man auch kleine Mengen ( z. B. 5,7,15, ect. ) bestellen könnte. Qualität ist sehr gut.
Die Abwicklung war einfach und die Danksagungskarten entsprachen genau meinen Erwartungen.
schnell (eigentlich sehr schnell), Qualität sehr gut, alles ohne Probleme!
Super schnelle Lieferung!Karten sehr vorsichtig verpackt !Ganz tolle Karten mit Umschläge,super Qualität!
unkompliziert,hilfsbereit, kurze Lieferzeiten, schnelle Bearbeitung. Ja ich würde den Anbieter weiterempfehlen.Es konnten dim direkten Kontakt Probleme behoben werden.
Schnell, einfach, super Ergebnis. Immer wieder gern
Sehr schnell und unkompliziert. Sehr schön verpackt.
alles sehr gut und schnelle Lieferung
Einfach bestellt und am übernächsten Tag geliefert, super!
Ich hatte das Problem, dass die Datei des Fotos, das in die Danksagung sollte, zwar als Dateiname auftauchte, aber nicht als Foto in der Vorschau erschien. Nachdem ich dies dankkarten.de geschildert hatte, wurde mir ungehend und sehr freundlich geholfen, indem ich das Foto extra schickte und eine Mitarbeiterin es einfügte. Dafür müsste ich eigentlich 5 Sterne vergeben. Weil dieses Problem aber gar nicht auftreten sollte, gibt es von mir nur 4 Sterne.