Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Danijel Toplicanec
Danijel Toplicanec

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Das Beratungsgespräch war sehr angenehm. Wir wurden kompetent und verständlich beraten 😊
Vielen Dank. Bin sehr Zufrieden
Danijel hat sich viel Zeit genommen und konnte meine Fragen auf verständliche Art und Weise beantworten. Ich fühle mich sehr gut beraten und freue mich über die Ersparnis.
*** ist äußerst kompetent, erklärt alles sehr verständlich und ist außerdem auch noch ausgesprochen freundlich! Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben! Herzlichen Dank!
***hat sich für mich viel Zeit genommen, um mir die verschiedenen Produkte und Möglichkeiten vorzustellen. Er war sehr geduldig und hat mir sehr freundlich und versiert alle Fragen beantworten können.
Ich würde eine Beratung durch ihn jederzeit empfehlen.
Sehr freundlich und kompetent.
Gute Beratung und Erklärung!
Freundliche Atmosphäre
Vielen Dank fuer die freundliche und kompetente Beratung. Bin sehr zufrieden.
Super kompetent 👍🏼
*** war von Anfang an sehr professionell und hat mir alle Möglichkeiten erklärt und mit mir das beste für meine Situation gefunden. Vielen lieben Dank.

Loading...

Die eKomi Siegel