Daniel Zienert
Daniel Zienert
Allianz Hauptvertretung

*** war unglaublich hilfsbereit bei unseren Versicherungen! 10/10!!
Wir erhielten eine sehr gute Beratung bei einem netten, unaufdringlichen Gespräch. Auf unsere Fragen bekamen wir gute, detalierte Antworten.
Flexibel, Umfangreich & Detailliert - sehr gute Beratung!
Er ist sehr professionell und kenntnisreich. Wir vertrauen auf seinen Rat!
Einfache Terminvergabe, sehr gute, fachlich fundierte und freundliche Beratung. Sehr gute Erreichbarkeit per Telefon oder Email.
Sehr zufrieden!
Ich bin mit der Allianz sehr zufrieden, auch mit meinem Berater bin ich vollstens zufrieden.
Er geht voll auf meine Wünsche ein, und ist immer für mich da, und obwohl ich selten zu einem persönlichen gespräch Zeit habe, findet er immer für mich die passende Lösung doch noch zusammenzukommen.
Ich könnte mir keine bessere Versicherung oder einen keinen besseren Berater vorstellen.
Sehr kompetent, will keine unnötigen Versicherungen auf schwatzen
Sehr schnelle Rückmeldung und kompetent und sachlich fundierte Antworten bei Fragen .
Sehr schnelle Unterstützung bei Schadensabwicklung .
Immer da wenn man sie braucht. Nicht aufdringlich, genau richtig und zuverlässig