Allianz Generalvertretung Daniel Engl e.K.
Allianz Generalvertretung Daniel Engl e.K.

Sehr kompetente, freundliche und fundierte Beratung - ein gutes Gefühl bei jedem Gespräch !
*** unterstützt und überzeugt bei allen Fragen zu Versicherungen mit absoluter Fachkompetenz und Geduld. Ich bin nun mit allen Versicherungen zu ihm gewechselt und fühle mich bestens aufgehoben. Im (für mich großen) Versicherungsdschungel konnten wir gemeinsam die richtigen Versicherungen für meine Familie, meine Tiere und mich finden. Dabei hat sich *** sehr viel Zeit genommen und ist auf all meine Besonderheiten eingegangen. Besten Dank dafür!
Kompetente Beratung, Optimierung der alten Verträge bringt meist Ersparnis ein. Durch neuste Technik kann der Termin auch bequem von zu Hause erfolgen, auf Wunsch auch komplett Digitale Unterlagen möglich. Rückruf erfolgt stets zeitnah und bisher konnten meine Anliegen immer schnell geklärt werden.
War alles super
*** freundlich und kompetent wie immer, Dankeschön.
Ich bin immer höchst Zufrieden mit der persönlichen und freundlichen Beratung durch ***. Ich werde immer auf dem laufenden gehalten und alle meine Fragen oder Anliegen werden schnellstmöglich bearbeitet und umgesetzt.
Daniel Engl mit Team ist der ideale Partner für das Versicherungsportfolio meiner Frau und mir. Stetige Erreichbarkeit gekoppelt mit dem Bestreben das beste Ergebnis für uns zu erzielen, lässt uns rundum wohl fühlen. Auch wenn ein Versicherungsfall in der Vergangenheit eingetreten ist, fühlten wir uns gänzlich bestens betreut. Für uns der ideale Partner und das noch sicherlich viele Jahre - Danke!
Jährlich wird automatisch ein Termin zur Durchsicht der Verträge vereinbart. So bleiben alle Versicherungen immer auf dem aktuellsten Stand. Top!
Die fachliche Vorbereitung und das Gespräch mit *** waren sehr professionell und auch empathisch. Ich fühlte mich gut aufgehoben und sehr gut betreut.
Vielen Dank dafür und weiter so
Ich bin 2018 bei der Agentur versichert und bin von der Kompetenz, Schnelligkeit und Freundlichkeit absolut überzeugt. Meine Empfehlung für alle Anliegen rund um die Themen Versicherungen und Geldanlage!