Allianz Hauptvertretung	Daniel Engl e.K.
Allianz Hauptvertretung Daniel Engl e.K.
Allianz Hauptvertretung

Super sympathisch und hilfsbereit! Mein Schaden wurde schnell und wieder zu meiner Zufriedenheit bearbeitet. Weiter so!
War wieder zu meinem Jahresgespräch in die Agentur eingeladen worden. Durch diesen jährlichen Termin werden meine Versicherungen immer aktuell gehalten. Das gefällt mir sehr gut. Die Beratung ist dabei stets kompetent, unaufdringlich und freundlich. Weiter so!
Die Beratung war sehr fundiert. Es erfolgte eine verständliche Hinführung zum Thema, die durch sinnvolle Nutzung digitaler Medien stattfand. Spezielle Fragen wurden recherchiert und zufriedenstellend beantwortet. Unnötige Verkaufsversuche weiterer Versicherungsleistungen fand nicht statt. Das Preis-Leistungsverhältnis meiner abgeschlossenen BU-Versicherung war im Vergleich zu anderen deutlich besser.
Alles in allem habe ich persönlich ein gutes Gefühl und ziehe es auch in Betracht, dort weitere Versicherungen abzuschließen.
Steht immer mit Rat und Tat zur Seite, es wird nichts aufgeschwätzt. Wenn es Probleme gibt, werden diese sofort beseitigt
Top-Kundenservice. Hier wird in meinem Sinne beraten und gehandelt. Fühle mich wohl.
Freundliche, unaufdringliche und kompetente Beratung mit modernen Medien in stylischen Büroräumen. Bin sehr zufrieden mit der Agentur.
Entspannte, ruhige, kompetente Beratung!
Sehr gute Atmosphäre in den neuen Räumen der Agentur. Sehr freundliche Agentur-Mitarbeiter.
Beratung überaus kompetent und ohne das Gefühl, es soll unbedingt ein Abschluss zustande kommen.
Vielen Dank an ***.
Nach einer umfassenden Beratung bin ich mit all meinen Versicherungen und meinem Depot zur Allianz gewechselt, was besonders am Engagement von *** lag. Absolut Top!
hat mich gut informiert .