Daniel Engl e.K.
Daniel Engl e.K.
Allianz Hauptvertretung

Top-Kundenservice. Hier wird in meinem Sinne beraten und gehandelt. Fühle mich wohl.
Freundliche, unaufdringliche und kompetente Beratung mit modernen Medien in stylischen Büroräumen. Bin sehr zufrieden mit der Agentur.
Entspannte, ruhige, kompetente Beratung!
Sehr gute Atmosphäre in den neuen Räumen der Agentur. Sehr freundliche Agentur-Mitarbeiter.
Beratung überaus kompetent und ohne das Gefühl, es soll unbedingt ein Abschluss zustande kommen.
Vielen Dank an ***.
Nach einer umfassenden Beratung bin ich mit all meinen Versicherungen und meinem Depot zur Allianz gewechselt, was besonders am Engagement von *** lag. Absolut Top!
hat mich gut informiert .
Gute Beratung und freundlicher Service .
kompetente Beratung
sehr angenehme Atmosphäre
schöne moderne Agentur
Moderne Kontaktaufnahme mit Online-Terminierung möglich und schnelle Reaktion. Top! Die Beratung war sehr angenehm und strukturiert. Ich werde wieder kommen.
Ich bin sehr zufrieden mit der kompetenten Kundenberatung in der Aussigerstr.
Man kann jederzeit vorbeikommen und wird immer freundlich begrüßt und super beraten.
Man nimmt sich Zeit um wirklich den passenden Versicherungsschutz zu finden.
Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde bei der Allianz Versicherung und wurde immer sehr gut beraten.