Allianz Generalvertretung Daniel Althoff
Allianz Generalvertretung Daniel Althoff

Einfach eine Top-Beratung.
Es wurde sich so viel Zeit genommen, alles wurde einwandfrei erklärt und alles in allem war die Beratung sehr sehr angenehm. Würde ich jederzeit weiterempfehlen!
sehr gut beratung parkplatz vor dem haus alles top
Gute Beratung und freundliche Mitarbeiter!
Die Terminvergabe bei der Allianz Agentur *** ging sehr schnell.
*** hat sich Zeit genommen, mich mit großer Fachkompetenz umfassend beraten und gute Entscheidungshilfen zu meinen persönlichen Versicherungswünschen gegeben.
Das Für und Wider zu verschiedenen Versicherungsprodukten wurde objektiv und seriös besprochen, so daß ich mich für die richtige Versicherung entscheiden konnte.
Die Beiträge konnten durch Kombipakete und weitere Nachlässe gesenkt werden und ich habe inhaltlich einen deutlich besseren Leistungsumfang.
Ich fühle mich bei der Allianz Agentur *** sehr gut aufgehoben und kann sie nur jedem weiterempfehlen.
Beratung war ausführlich und verständlich für jedermann. Absolute Weitererempfehlung
Zuverlässige kompetente Beratung. Hilfreich und für jedermann verständlich erklärt! TOP!!
Beratung und GoToMeeting waren sehr gut.
Terminabsprache top, Beratung ausführlich und verständlich, Freundlichkeit, Schriftverkehr zügig, rundum zufrieden 👌🏼
Sehr strukturiert und gut erklärte Angeboten.

Man fühlt sich hervorragend aufgehoben.
Stets sehr kompetent und persönlich, ohne Zwang und sehr gute beratung. Könnte nicht besser sein!