Allianz Hauptvertretung Daniel Althoff
Allianz Hauptvertretung Daniel Althoff
Allianz Hauptvertretung

Sehr nett, kompetent und nicht aufdringlich. Super.
Nachdem mein langjähriger Vertreter zum wiederholten Male die Versicherung gewechselt hat, bin ich zurück zur Allianz gewechselt und muss ehrlich sagen, hatte dabei das große Glück an die Agentur Althoff zu geraten. Meine Verträge sind endlich wieder auf dem neuesten Stand und ich bin mit der Betreuung durch das komplette Team Althoff sehr zufrieden. Fühle mich endlich wieder gut aufgehoben.
Kompetente Beratung und guter Service.
Eine sehr kompetente und ehrliche Beratung.*** ist wirklich zu empfehlen.
Lotto Jackpot knacken? Mit meiner langjährigen Kundenberaterin *** bin ich schon nahe dran. In der Agentur wird man immer herzlichst empfangen und beraten. Meine Versicherungen werden sorgfältig verwaltet und bei Schadensabwicklungen habe ich jederzeit einen Ansprechpartner, der mir umgehend Lösungen und Alternativen bietet. Dafür wollte ich verdient ein großes Dankeschön aussprechen
Freundliche und sehr gute Beratung und Problemlösungen!!!
Super! Vielen Danke für die tolle Beratung!
Sollte jemand auf der Suche nach einer kompetenten Versicherungsagentur sein - mit kompetenten Beratern, die das Thema Versicherung auch noch mit Freude und Spaß vermitteln - Allianz Agentur *** lässt grüßen! Bin seit Jahren in besten Händen bei ***! Ich verbiege mein Leben nicht, sondern meine Versicherungen werden ideal an jede Lebensphase angepasst! Sind in jedem Schadenfall sofort zur Stelle und klären sowohl den Schadenfall, als auch die Zahlung schnell und reibungslos! Ich kann die Agentur nur weiterempfehlen, so machen Versicherungen Spaß!
Wir sind sehr mit der Agentur Althoff zu Frieden, nach vielen unschönen Erfahrungen mit Versicherungen müssen wir sagen Allianz ist einfach super und die Agentur Althoff ist perfekt!! Es ist sehr familiär, hier ist man sehr gut aufgehoben und bestens beraten- kein Zwang zum Abschluss, jede noch so kleine Frage wird beantwortet oder abgeklärt. Sehr weiter zu empfehlen!
War heute erst wieder da. Beratung wie immer 1a. Beste Agentur in unseren Augen 👀