Daniel Althoff
Daniel Althoff
Allianz Hauptvertretung

Lotto Jackpot knacken? Mit meiner langjährigen Kundenberaterin *** bin ich schon nahe dran. In der Agentur wird man immer herzlichst empfangen und beraten. Meine Versicherungen werden sorgfältig verwaltet und bei Schadensabwicklungen habe ich jederzeit einen Ansprechpartner, der mir umgehend Lösungen und Alternativen bietet. Dafür wollte ich verdient ein großes Dankeschön aussprechen
Freundliche und sehr gute Beratung und Problemlösungen!!!
Super! Vielen Danke für die tolle Beratung!
Sollte jemand auf der Suche nach einer kompetenten Versicherungsagentur sein - mit kompetenten Beratern, die das Thema Versicherung auch noch mit Freude und Spaß vermitteln - Allianz Agentur *** lässt grüßen! Bin seit Jahren in besten Händen bei ***! Ich verbiege mein Leben nicht, sondern meine Versicherungen werden ideal an jede Lebensphase angepasst! Sind in jedem Schadenfall sofort zur Stelle und klären sowohl den Schadenfall, als auch die Zahlung schnell und reibungslos! Ich kann die Agentur nur weiterempfehlen, so machen Versicherungen Spaß!
Wir sind sehr mit der Agentur Althoff zu Frieden, nach vielen unschönen Erfahrungen mit Versicherungen müssen wir sagen Allianz ist einfach super und die Agentur Althoff ist perfekt!! Es ist sehr familiär, hier ist man sehr gut aufgehoben und bestens beraten- kein Zwang zum Abschluss, jede noch so kleine Frage wird beantwortet oder abgeklärt. Sehr weiter zu empfehlen!
War heute erst wieder da. Beratung wie immer 1a. Beste Agentur in unseren Augen 👀
geht erst so richtig auf den Wunsch des Kunden ein, wenn dieser mehrmals wiederholt wurde, dann jedoch sehr gut. Macht aber m.M. zu viel Werbung in eigener Sache
Sehr gute und Beratung und sehr nette Berater
Wir sind mega zufrieden. Innerhalb von kurzer Zeit wurde unser Ordner komplett bearbeitet. Jetzt haben wir einen besseren Versicherungsschutz im Vergleich zu den Vorversicherungen und zudem noch weitere Versicherungen abgeschlossen und sind immer noch günstiger als vorher. 👍🏻
Sofort erreichbar, gute Beratung, geht sehr gut auf seine Kunden ein.