Allianz Hauptvertretung	Daniela Andreae
Allianz Hauptvertretung Daniela Andreae
Allianz Hauptvertretung

Bisher wurden wir immer umfassend und freundlich beraten und betreut. Wir sind über 26 jahre in dieser Hauptvertretung, haben ein gutes Vertrauensverhältnis, das spricht für sich Auch unsere Tochter hat ihre Versicherungen hier abgeschlossen, obwohl sie in einer anderen Stadt wohnt.
Wir wurden sehr gut beraten durch kompetente und freundliche Mitarbeiterinnen. Wir hatten nie das Gefühl, dass nur eine Versicherung verkauft werden sollte. Den Schritt, in diese Geschäftsstelle zu gehen, haben wir nicht bereut.
Vertrauenswürdig, alles zu seinem besten, man fühlt sich sehr Wohl und man wird immer geholfen.

Jederzeit weiterempfehlenswert!
Sehr zufrieden und sehr empfehlenswert.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und es wurde ALLES sehr gut erklärt,so das keine Fragen offen blieben.Besser geht es nicht finde ich.
War sehr informativ was sich alles geändert hat bei den Versicherungen, top erklärt sehr zu empfehlen.
Sehr freundlich und kompetent, ich fühle mich gut beraten und vertreten.
Zuverlässig
Super Beratung
Ich fühle mich jedes mal willkommen und mir wurde bis jetzt bei jedem Problem geholfen.
Die Mitarbeiterinnen der Agentur sind stets freundlich und dabei überaus kompetent.
Ich fühle mich dort immer gut aufgehoben und stets freundlich und kompetent beraten!