Allianz Hauptvertretung	Daniela Andreae
Allianz Hauptvertretung Daniela Andreae
Allianz Hauptvertretung

Sehr freundliche und ausführliche Beratung und man nimmt sich Zeit für den Kunden.
Service große Klasse. Man wird genau beraten und wirklich nur auf die Produkte und die Leistungen die man braucht. Ich lege mein Vertrauen in die Hände dieser Niederlassung und werde niemals enttäuscht.
Die Beratung ist hervorragend. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit, egal um was es geht. Einziges Manko ist: es gibt keine Kundenparkplätze.
Fragen und Probleme werden schnell und verständlich gelöst. Auch Angebote werden so erklärt, dass man sie auch als Laie versteht. Die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich.
Zuverlässig und gute Betreuung
Betr. Allianz Agentur **. Wir sind mit der Beratung unserer Probleme sehr zufrieden. Ebenfalls ist die Freundlichkeit hervorzuheben. MfG ***
Beratung super, sehr angenehmes Gespräch
Ausführliche Erläuterungen
Immer gerne wieder 😃
Bisher wurden wir immer umfassend und freundlich beraten und betreut. Wir sind über 26 jahre in dieser Hauptvertretung, haben ein gutes Vertrauensverhältnis, das spricht für sich Auch unsere Tochter hat ihre Versicherungen hier abgeschlossen, obwohl sie in einer anderen Stadt wohnt.
Wir wurden sehr gut beraten durch kompetente und freundliche Mitarbeiterinnen. Wir hatten nie das Gefühl, dass nur eine Versicherung verkauft werden sollte. Den Schritt, in diese Geschäftsstelle zu gehen, haben wir nicht bereut.
Vertrauenswürdig, alles zu seinem besten, man fühlt sich sehr Wohl und man wird immer geholfen.

Jederzeit weiterempfehlenswert!