Daniela Brouwer
Daniela Brouwer

***hat all meine Fragen verständlich und voll umfänglich beantwortet. Auch auf mehrmaliges Nachfragen reagierte sie stets geduldig und freundlich.
Sie hat mich in meinem Sinne beraten und ich fühle mich nun sehr zufrieden mit dem Produkt, für das ich mich entschieden habe.
Sollte ich weitere Versicherungen brauchen, komme ich gerne auf *** zurück.
Hatte heute mein erstes persönliches Gespräch mit*** die die gleiche liebenswerte Ausstrahlung hat wie schon ihr Vater sie hatte.
Seit über 30 Jahren fühle ich mich dort mehr als gut aufgehoben. Jede Frage, ob online, via Mail oder telefonisch werden schnellstmöglich beantwortet und das auch noch zu meiner Zufriedenheit.
Im heutigen Dschungel von Agenturen und Versicherungsvertretern eine wahre Prise frische Luft!
Gutet Service fängt an, wenn der Vertrag läuft. Danke für die schnelle und kompetente Hilfe. 0,0 Stress oder Sorgen, da alles vom Handwerker organisieren bis zur Abwicklung unterstützt bzw. abgenommen wurde. Danke
Die persönliche Beratung war super gut. *** versteht ihr Fach sehr gut und man fühlte sich sehr wohl durch ihre offene und kompetente Art. Jede Frage wurde zufriedenstellend und fachlich super beantwortet. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
Persönliche, fachlich äußerst kompetente und unaufdringliche Beratung, mit genug Feingefühl und persönlichem Kontakt.

Tolles Agentur-Team- hier stimmt einfach Alles!
Wir lassen uns bereits in zweiter Generation hier für alle versicherungstechnischen Themen beraten, großes Lob und definitive Empfehlung
*** ist eine sehr kompetente Agentin, die von Versicherungen wirklich viel versteht und das drückt sich auch in Ihrer Beratung und Hilfe aus. Ich kann Sie uneingeschränkt weiter empfehlen.
Eine Top-Beraterin. Sämtliche Kolleg*innen freundlich und zuvorkommend.
Sehr freundliche und kompetente Beratung mit vielen hilfreichen Tipps!
*** ist sehr freundlich und professionell. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Sehr freundlich und kompetent. Zeit für ein Gespräch und anpassen der gewünschten Bedürfnisse. Dazu gute Produkte.
Vorteils und Bonusprogramm.