Daniel Trems
Daniel Trems

Super freundlich und sehr zuverlässig!!!
*** hat bei der Abwicklung meines Schadenfalles sehr schnell und kompetent reagiert.
Kurze und unkomplizierte Abarbeitung und eine Portion Verständnis und die passenden Worte in dem Moment waren absolut hilfreich. Gerne wieder verdiente 5 Sterne!
Es lie genau so , wie ich es mir vorgestellt habe . So weiter machen.
Schnelle kompetente Hilfe. Alles ging sehr schnell und das Auto wieder repariert. Super.
Kurze und problemlose Hilfe .Man fühlt sich als Kunde sehr gut betreut. Danke
Sehr schnelle Aufnahme und Bearbeitung,
Sehr flexible Zuordnung der entsprechenden Werkstadt,
Gute Arbeitsausführung,
Meine Erfahrungen mit der Agentur sind sehr gut. Die Abwicklungen meiner Anliegen verlaufen schnell und unkompliziert.
*** hat sich sofort um meinen Schaden gekümmert, Schadensaufnahme war unkompliziert. Ich wurde von *** während des Verlaufes immer gut informiert, sodass ich ständig auf dem aktuellen Stand der Bearbeitung war.
Unser Berater Herr Trems stand uns kompetent, zuverlässig und schnell zur Seite und hat zu unserer vollsten Zufriedenheit dafür gesorgt, dass uns keine Nachteile entstanden sind. Wir werden ihn jederzeit weiterempfehlen.
Fast 24h für mich im Notfall erreichbar und ein super Service! Daher bin ich auch bereit paar mehr € bei der Allianz zu zahlen als bei einigen Konkurrenten