Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Daniel Sowa
Daniel Sowa

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Danke für die gute Beratung !
Auf weiterhin gute Zusammenarbeit!
Alles gut....
Hallo. Ich hatte gestern Abend den ersten Kontakt mit ***. Er hat mit zugehört und ist auf meine Bedürfnisse eingegeben. Ich werde definitiv bei der Agentur bleiben. BG
Bin sehr zufrieden mit der Allianz ***! Viele Grüße...
Alles super!
TOP!
Alles bestens!
Leider durfte ich nicht in die Agentur rein wegen der aktuellen Corona Lage. Mir wurde aber am Telefon genau so gut geholfen. Vielen Dank!
Hatte gestern mit *** einen onlinetermin. Hat alles super geklappt. Ich brauchte das Haus nicht verlassen und habe trotzdem bekommen was ich wollte. Viele Grüße ***
Danke für die ausführliche Beratung!

Loading...

Die eKomi Siegel